#1

Spielbericht 1. Männer gegen Schöneberg

in Spielberichte 22.02.2005 09:33
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

ich weiß, es ist mal wieder sehr spät, bis ich hier den spielbericht abgebe, aber das liegt an zwei dingen! erstens habe ich nen gips am daumengelenk! zweitens, weil ich mich noch die ganze woche über das verloren spiel aufgeregt habe!

von vorne:

schon vorher war klar, dass schöneberg stark anfangen würde! schon vor dem spiel habe ich der mannschaft gesagt, dass dies paasieren soll und sie ruhig bleiben soll! okay, das erste tor der partie viel erst nach über vier minuten, aber dann ging es schlag auf schlag! erst 1:5, dann 2:8. bis dahin hatten wir uns auch ein paar gute chancen herausgespielt, die leider mangels konzentration nicht reingemacht wurden! doch dann ging es los! in der abwehr wurde endlich richtig zugefasst und wir trafen vorne endlich! in knapp 3 minuten waren wir auf 6:8 dran! doch dann kamen die schiedsrichter das erste mal ins spiel. komische entscheidungen, die auch dementsprechend von allen kommentiert wurde (fans, spieler und trainer). diese unruhe brachte uns wieder unkonzentriertheit ein! auf einmal stand es 6:13! zwar konnten wir noch bis zur halbzeit auf 8:13 verkürzen, aber befriedigend war es nicht!

nach der halbzeit war erstmal keine besserung in sicht! der abstand von 5, 6 toren blieb bestehen! ein kleiner zwischenspurt brachte uns auf 16:20 ran und man merkte, dass die mannschaft endlich da war! doch dann kamen wieder die schiedsrichter ins spiel! zack: 16:24! team-timeout! mein wichtigstes anliegen war dort, dass ich keine lust hatte, wieder solch eine packung wie gegen EINTRACHT zu kriegen! das fruchtete und die mannschaft kämpfte! es wurde endlich wieder so zugepackt, dass der gegner die bälle reihenweise verlor und sich beim zurücklaufen mit fouls revanchierte. das hatte 2-minuten-strafen zufolge!über ein 20:25 kamen wir auf 26:29 ran! timeout schöneberg! 2 minuten spielzeit! doch unerfahrenheit und die schiedsrichter stoppten unsere aufholjagd! das spiel endete 27:31!

fazit:

2 sichere punkte wurden verschenkt! wir haben es einfach nicht geschafft, 60 minuten konzentriert zu bleiben! wir haben aber gesehen, dass wir solche mannschaften schlagen können, vielleicht sogar müssen!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen