#1

hallen atmosphäre

in Kaffeeklatsch 24.06.2005 01:50
von mola
avatar

was haltet ihr davon wenn man ab der nächsten saison für alle heimspiele einen "stadion-sprecher" sucht. das würde die atmosphäre steigen und mehr verbindung zw. mannschaften und fans bringen, gerade die frauen oder die a jugend die jetzt eine schwere saison vor sich haben könnten somit gestärkt werden.

ach übrigens was ist mit rotations enblemen auf den trikots ?

bis dann
mola


nach oben springen

#2

RE:hallen atmosphäre

in Kaffeeklatsch 26.06.2005 19:49
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Wer auch immer Mola ist ??????, er oder sie hat recht. Aber ich denke mal, die Verantwortlichen werden sich schon Gedanken machen, um solche Spiele richtig gut zu "vermarkten". Ich bin ein Befürworter dieser Idee und hätte auch schon einige Kandidaten für diesen Job.


nach oben springen

#3

RE:hallen atmosphäre

in Kaffeeklatsch 27.06.2005 12:07
von marko
avatar

hi...
guter beitrag..wie wäre es mit dir..da du ja auch anscheinend gut bescheid weißt...????????

bis denne


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen