#1

Beachhandballturnier 1.Frauen

in Spielberichte 21.06.2005 15:48
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Am vergangenen Wochenende fand in der Nähe von Braunschweig ein Beachhandballturnier statt, zu dem auch unsere 1.Frauenmannschaft eingeladen war. Insgesamt waren 37 Mannschaften, davon 21 Frauenmannschaften, vertreten. Die ersten beiden Vorrundenspiele fanden im Freibad statt- bei d e m Wetter natürlich besonders angenehm. Nachdem die ersten beiden Spiele souverän gewonnen worde waren, die Frauen sich im Bad erfrischt hatten, zogen wir um zum Hauptplatz. Im Vergleich zum Vorjahr waren deutlich mehr Mannschaften angereist, überwiegend mit Zelten, sodaß uns ein großes Getümmel erwartete. Auch die nächsten Vorrundenspiele wurden klar gewonnen. Nachdem alle geduscht hatten, fuhren wir in den Nachbarort, wo uns Nataschas Eltern freundlicherweise ein ganzes Haus zur Verfügung gestellt hatten-Riesendank. In einem wunderschönen Garten haben wir gemütlich gesessen und gegrillt. Als alle kugelrund waren, ging es nochmals zum Spielplatz, wo nun Fete angesagt war. Da hier aber überwiegend der Holzmichel tanzte, fanden wir alle nicht so recht Gefallen an dem Treiben. Zu Michas großer Freude waren also alle doch noch vor Morgengrauen im Bett. Nach einem leckeren Frühstück ging es dann entsprechend ausgeruht ins Viertelfinale. Hier schwächelten die Frauen das erste und einzige Mal etwas, konnten aber im Penaltywerfen den Einzug ins Halbfinale sichern. Auch hier konnten sich unsere Frauen in einem wirklich harten Spiel gegen die hochfavorisierte Heimmannschaft und entsprechend viele Zuschauer durchsetzen und letztlich im Finale den Sieg nach Berlin holen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Aber das für mich Tollste an dem rundum gelungenen Wochenende war, das wirklich "9Freunde müßt ihr sein" auf dem Spielfeld standen und an beiden Tagen eine supertolle Stimmung herrschte.
Mädels- es hat Riesenspaß mit Euch gemacht! Danke für ein schönes Wochenende.
Grüße an alle Kaja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen