#1

GEK Beachandball Turier

in Spielberichte 12.06.2005 01:12
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

Und die a-jugend hat schon wieder zu geschlagen!!!! bei GEK beachturnier haben sich wiedermahls unsere spieler ins finale gefightet und dieses letzten endes auch verdient gewonnen!!!!!!!!!! da wir am anfang nur so funplay gespielt haben, haben wir in der vorrunde nur ein spiel verloren, was aber , wie es sich zu ende hin rausstellte , dann der tabellen letzte war!!!! jedoch konnten wir gegen die "großen" mannschaften wie brandenburg west mit 2:0 punkten und haben damit die vorrunde als gruppen erster abgeschlossen!!!! naja und der rest war halt nur routine . erster von zwölf mannschaften schafft echt nicht jeder, d.h. christian, sunny, tom, strese, tobi, mathze, felix und meine wenigkeit können sich echt über einen wunderschönen pokal, wimpel, urkunde und für jeden ein t-shirt, freuen!!!!!!! und hiermit , was jetzt langsam ein wenig nerven wird, fordere ich die aktualisierung der bildunterschrift auf der titelseite!!!!!!!
see ya all!!!

REGIO......!!!!!!

-DAVID


nach oben springen

#2

RE:GEK Beachandball Turier

in Spielberichte 13.06.2005 10:16
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hallöle! Glückwunsch Leute. Trotz dieser doch recht dürftigen Besetzung habt ihr wieder mal einen Titel geholt. Vielleicht sollten wir die Schmeling-Halle mit ordentlich Sand auffüllen, dann kann ja nächste Saison gar nichts mehr schief gehen. Viel Erfolg weiterhin noch.


nach oben springen

#3

RE:GEK Beachandball Turier

in Spielberichte 13.06.2005 22:01
von Matze (A-Jugend) • Beginner-User | 9 Beiträge

Hi ihrs!Wie zu erwarten war,haben wir auch das zweite Beachhandballturnier gewonnen (mit Strese im Tor konnte ja nichts schief gehen)!Nach unserem 2. Vorrundenspiel (was wir leider verloren haben) haben wir beschlossen richtig anzugreifen um gegen Brandenburg West (waren noch ungeschlagen)nochmal punkten zu können.und so kam es dann auch,wir haben sie 2:0 vom Platz gefegt!Viertelfinale und Halbfinale haben wir gegen BFC Peussen (erst erste,dann zweite Mannschaft)gespielt und natürlich gewonnen.Finale war dann gegen MTV Altlandsberg,wo wir erste Halbzeit verdient gewonnen haben und die zweite nur knapp ....... (na was denkt ihr????)
natürlich auch gewonnen haben (2:0).
Beim letzten beachhandballturnier hat Olli ein Mädchen (als er übers Tor geworfen hat)direkt am Kopf getroffen und ist zur Seite gefallen.
Bei diesem Turnier war es umgekehrt,im Finale hatte der Torhüter von Altlandsberg,auf unser Tor geworfen,aber Christian hatte ihn "mit dem Kopf abgewehrt" und ist ebenfalls umgefallen,konnte aber weiterspielen und ihm ein paar Dinger einschenken!

schönen abend euch noch und denkt an training morgen

bis denne

MATZE


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen