#1

D-Jugend

in Turniere 04.06.2005 19:47
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

das turnier heute war richtig super! ich muss sagen, dass wir alle richtig viel spaß hatten und sehr guten handball gesehen haben! es lief alles wie am schnürchen und es gab keine größeren verletzungen! das turnier haben die HANDBALLFREUNDE PANKOW gewonnen. sie setzten sich im finale gegen PSV I durch. unsere mannschaft wurde in einem packenden 7m-werfen dritter und konnte sich über die bronzene medaille freuen! hier die weiteren platzierungen: 4. TUS HELLERSDORF; 5. SC EINTRACHT I; 6. SC EINTRACHT II; 7. PSV II; 8. 2. Grundschule Weißensee.

ich möchte mich hier bei allen helfern bedanken. besonders bei den schiedsrichtern (andrea, bine, steffi, yvonne, marko, ilja und eve, die heute trotz ihres 25. geburtstages erschienen ist)!

hoffentlich klappt morgen alles genauso gut wie heute! schönes wochenende noch!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen