#1

Turnier

in Turniere 30.05.2005 21:40
von P*rn* Benny
avatar

Whooo! Es hat sich ja sicherlich schon bis zum letzten durchgesprochen, spätestens nach meinem legendären Auftritt im Aktuellen Sportstudio: Ich habe es getan und mich für ein Spiel (als Laie - absolut erstes Handballspiel) ins Tor der 1. Männer gestellt. Und ihr werdet es nicht glauben wir haben gewonnen, sicherlich wurde ich das ein oder andere Mal angeworfen, aber ein oder zwei hab ich auch selbst gehalten. Die überwiegend weiblichen Fans hielten es bei meinen Paraden vor Ekstase fast nicht mehr aus und fielen reihenweise in Ohnmacht. Naja wenigstens so'n bißchen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz besonders beim Trainer Carlo (der Beste unter dem ich je trainieren durfte) und den beiden etablierten Torhütern Martin und Schützi bedanken, die mir die Chance gegeben haben endlich meiner großen Klappe auch mal Taten folgen zu lassen.

Wer weiß vielleicht wart ihr beim Beginn einer großen Karriere dabei, schließlich sind schon viele Torhüterlegenden der Rotationsschule entsprungen: Fritz, Bitter, Kahn und nicht zu vergessen Martin und Schützi.

Also bis zum nächsten Jahr, denn dann gibt's wieder neues vom Hexer.

PS: Ohne Matze "Die Grillwurst" Giera und Else "Moe" und deren super Verpflegung hätte ich diese Wahnsinnsleistung gar nicht abrufen können. Danke für euren Einsatz am Grill und Zapfhahn.


nach oben springen

#2

RE:Turnier

in Turniere 31.05.2005 11:24
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Tach.
Man, ist der Junge redegewandt. Hat Spaß gemacht, diesen Eintrag zu lesen. Außerdem war es sehr lustig, dich im Tor zappeln zu sehen. Und das "schönste" war der hammerharte Wurf, den Du rausgeköpft hast. Nächstes Mal kriegste doch einen Motorradhelm. Achso: Respekt dafür, dass Du Dich überhaupt ins Tor gestellt hast. Auch wenn Du (logischerweise) sehr unbeholfen ausgesehen hast,m Du hast nicht einmal Angst gezeigt und Dich weggedreht. Ich kenne viele Torhüter, die das nach vielen Jahren noch machen. Tschöö


nach oben springen

#3

RE:Turnier

in Turniere 31.05.2005 17:45
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

WHOOO!

oh mann, da hat "machoman" randy savage wirklich seinen mut bewiesen und sich nicht einmal weggedreht! es hat echt spaß gemacht, ihn nach jeder "glanzparade" zu feiern. jedenfalls war es ein gelungenes experiment. besonders beeindruckend war eben jener hammerwurf, den er voll auf die birne bekommen hat.

aber das witzigste war, dass wir die anderen beiden rotationer mannschaften gewinnen lassen haben und trotzdem turnierzweiter geworden sind. immerhin hatte die zwote dadurch auch ein paar punkte auf dem konto.

insgesamt war das turnier recht gelungen. besonderen dank an alle freiwilligen schiedsrichter und helfer. doch der größte dank gehört hier eindeutig dem ELSE, der sich um die ganze verpflegung (salate und kuchen ausgenommen) gekümmert hat und den ganzen tag eben diese unter´s volk brachte. genauso muss man auch unseren HEBERKÖNIG noch nennen, der sich mehrere stunden als grillmeister auszeichnete. auf jeden fall kann sich keiner groß aufregen.

ciao
CARLO


nach oben springen

#4

RE:Turnier

in Turniere 31.05.2005 23:23
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

boh doch, carlo, ich könnt mich hier schon wieder aufregen! ihr könnt es einfach mal nich akzeptieren,(besonders du!!!!!!!!!!!!!!!!!! ) dass wir a-jugendspieler nun mal besser sind im handballspielen sind als ihr!!!!!!!gewinnen lassen, dass ich nich lache! war schon nen spannendes spiel! ach ne, aber hat schon spaß gemacht!!! see ya!

REGIO......!!!

-DAVID


nach oben springen

#5

RE:Turnier

in Turniere 01.06.2005 00:38
von marko
avatar

halöle...und ich dachte nachdem ich tim,christain und strese nicht mehr hab spielen lassen das die 1.männer
turniersieger wird :-) aber mal ehrlich ich dachte das grün weiß erster wird aber die haben richtig abgeloost..
auf die nächste saison...!!!
achja an dieser stelle wer jemanden kennt der etwas zu viel kleingeld in der hosentasche hat,möge ihm doch mal bitte meine nummer geben wir sind für sponsoren und spenden immer offen..bis denne


nach oben springen

#6

RE:Turnier

in Turniere 02.06.2005 14:23
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

ach david, du müsstest doch langsam mal gepeilt haben, dass u nicht immer alles ernst nehmen musst, was die spieler der 1. männer raushauen! an diesem tag habt ihr uns verdient geschlagen und daran gibt es nichts zu rütteln. doch wenn man ehrlich ist, haben wir in 80-85% der trainingsspiele immer geschlagen. die zwote hat im ganzen letzten jahr nicht ein trainingsspiel gegen uns gewonnen, doch beim rotationsturnier sind die immer heiß wie pumakacke und ziehen uns ab. aber das stört uns doch gar nicht. im gegenteil, wir finden diese faire rivalität echt gut und sie fördert auch das ganze vereinsleben. insgesamt muss man doch einfach sagen, dass wir alle ein echt super-geiler haufen sind und ne menge spaß an diesem tag hatten. alles andere ist zweitrangig und nur so ein nebenprodukt!

schade war nur, dass eure mannschaft nicht am buffet zu sehen war. immerhin kommen die einnahmen dieser aktion eurer mannschaft zu gute und die 1. frauen und 1. männer haben sich dafür den hintern aufgerissen. da wäre es schon nett gewesen, wenn einer mal DANKE gesagt hätte. doch ich gehe davon aus, dass ihr es durch lautstarke unterstützung in der nächsten saison zurückzahlt!!!

also, ich fand es sehr lustig am samstag und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der diese meinung hat!?!

Ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen