#1

Abstieg der 1. Männer aus der Landesliga

in Lob und Kritik 11.05.2005 12:15
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

einige haben es sicherlich schon gehört, die 1. männer ist nun doch abgestiegen! dies war eine sportpolitische entscheidung, an der wir eigentlich nichts mehr ändern können! natürlich werde ich amich mit dem leiter spieltechnik vom hvb deswegen nochmal auseinandersetzen, aber ich möchte hier keine hoffnungen aufkeimen lassen, dass es noch große chancen geben wird!

ich bin jedenfalls an der aufgabe gescheitert, die 1. männer mal 2 jahre hintereinander in der landesliga zu halten! das tut mir sehr leid!

doch ihr kennt mich. mein motto lautet immer: "das leben geht weiter!" wir müssen den kopf jetzt wieder hochnehmen und den sofortigen wiederaufstieg schaffen! alles andere zählt nicht. deswegen hoffe ich, dass es im training genauso weitergeht wie gestern. die einstellung stimmt und unsere saisonabschlussbesprechung hat sehr gefruchtet! wenn uns dann die fans nächstes jahr genauso unterstützen wie in diesem, dann sehe ich dem ganzen sehr positiv entgegen!

also, lasst uns gleich von anfang an volle power gehen und alles daran setzen, dass wir wieder aufsteigen, denn wir gehören in die landesliga!

ciao
Carlo


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 12:18 | nach oben springen

#2

RE:Abstieg der 1. Männer aus der Landesliga

in Lob und Kritik 11.05.2005 16:08
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Yoooo! Da biste wohl Schuld am Abstieg. So'n Blödsinn!!! Was kannst Du denn dafür, dass irgendwelche unmöglichen Umstände zusammenkommen, und wir trotz sportlicher Qualifikation am "Grünen Tisch" absteigen?! Trotz großer Enttäuschung sollten wir jetzt nicht in Selbstmitleid verfallen, sondern wie von Dir gefordert, gleich wieder angreifen. Brauchen wir halt zwei Jahre, um in der Verbandsliga anzukommen. Wir sind doch noch jung, wa Matti, Martin und so weiter?

Und niemals vergessen...ROLLE,ROLLE!!!!!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen