#1

Abstieg

in Kaffeeklatsch 03.05.2005 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wußtet ihr schon: Wie es aussieht wird Hermsdorf ja wohl aus der BB-Liga absteigen. Damit gibt es aus jeder der darunter liegenden Ligen einen Absteiger mehr und damit ist die Männer raus aus der Landesliga. Den Verbleib in der Landesliga gibt es nur, wenn Hermsdorf am nächsten Wochenende gegen Füchse 2 gewinnt.


nach oben springen

#2

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 03.05.2005 12:22
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

danke für die info, aber der 1. weitere absteiger wäre GW BAUMSCHULENWEG! wäre aber toll, wenn wir wüssten, wer derjenige mit den guten quellen ist?!?


nach oben springen

#3

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 03.05.2005 15:26
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ist ja wirklich toll, so eine Nachricht hier lesen zu können. Vor allem auch sehr glaubwürdig, wenn sie anonym geschrieben ist. Wer soll denn sowas glauben, wenn es nicht von offizieller Seite bestätigt wird?! Ich halte das für einen blöden Versuch, Zuschauer für dieses Spiel zu gewinnen.


Freu mich auf unsere Saisonabschlussbesprechung, die hoffentlich aufschlussreich ist und zahlreich "besucht" wird. Und vergesst nicht, Euch alle bei THOMASCH zu melden, damit wir eine gemeinsame Fahrt zustande kriegen. Tschö


nach oben springen

#4

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 09.05.2005 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann schaut euch doch mal das hier an! Baumschulenweg war ja von vorneherein als Absteiger fest,weil wie jedes Jahr 4 Mannschaften aus der Landesliga absteigen. Denn es gibt ja auch 4 Aufsteiger aus der Stadtliga wie ihr eigentlich wissen solltet. Hermsdorf hat zwar jetzt gewonnen und euch den Arsch gerettet aber durch den Rückzug von Marienfelde aus der BB-Liga steigt ihr auch ab!!!! HAHA Solltet euch selbst mal genauer informieren!

Übrigens bei Narva auch nachzulesen!

http://www.sg-narva.de/forum/messages/3690.html

Eure treuen Fans vom HC Schöneberg 77 (Jörg und Jörg)


nach oben springen

#5

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 09.05.2005 21:53
von Carlo
avatar

tach!

es freut mich immer wieder, wenn leute von sich behaupten, ahnung zu haben! tut mir leid, dass ich so einsteigen muss, aber diese aussage ist doppelt falsch! 1. von vornherein stand im arbeitsplan, dass aus der landesliga 3(!) mannschaften absteigen. richtig ist, dass 4 mannschaften aus der stadtliga hochkommen. aber es steigen 2(!) mannschaften in die verbandsliga auf, von der nur eine runterkommt! alle die bei dieser textaufgabe mitgerechnet haben, denen ist aufgfallen, dass aus der landesliga sich 5 mannschaften verabschieden und 5 neue wieder dazukommen. nochmals kurz: 3 runter, 4 hoch. das wären dann 13 mannschaften! doch 2 gehen hoch und nur eine kommt runter. macht wieder 12 mannschaften in der landesliga. RISCHTISCH!!!
2. die erste von marienfelde löst sich auf. damit wird die ehemals zweite von denen nun die erste. die spielt in der stadtliga. diese info habe ich vom männerwart von marienfelde.

ich hoffe, dass nun alle zweifel aus dem weg geräumt sind! sollte jemand fragen haben, so kann er mich jederzeit anrufen! also, schönen abend noch!


nach oben springen

#6

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 16:07
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich will ja nicht beleidigend werden, und habe auch nichts gegen die recht symphathische Truppe vom HCS 77. Aber jeder, der bei einem der drei Auswärtsspiele in Schöneberg war, der kennt die sogenannten Fans. Die freuen sich, dass sie ihr Bierchen mal in der Halle trinken können und nicht immer in der Kneipe sitzen müssen. Sie wissen vielleicht, dass beim Handball das Runde ins Eckige muss, aber vom Handballsachverstand kann da keine Rede sein. Also sollte sich keiner Sorgen machen, wenn Klaus&Klaus ( so hießen die beiden Komiker doch, oder?! ) hier Unruhe stiften wollen. Bis dann Ihr Rotzer!!!!!


nach oben springen

#7

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 16:40
von infomaster
avatar

Wenn Marienfelde für die Verbandsliga meldet, ist Rotation abgestiegen. Das müsste laut Arbeitsplan dann so erfolgen.


nach oben springen

#8

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 16:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also erstmal geht deine Rechnung nicht ganz auf, denn du scheinst die Verbandsliga vergessen zu haben. Deine Rechnung: Zwei Aufsteiger aus der Landesliga, ein Absteiger aus der Verbandsliga, ein Aufsteiger aus der Verbandsliga, ein Absteiger aus der BB-Liga!!! Macht 13 Mannschaften in der Verbandsliga. Und zum 2. trainieren wir zusammen mit Marienfelde und sind mit dem bisherigen Trainer auch privat viel unterwegs und es wäre schon interessant, wenn außer dem Männerwart niemand darüber bescheid weiß, daß sie jetzt Stadtliga spielen dürfen.

Und zu Jan, stimmt schon, daß unsere Fans gern ihr bier in der Halle trinken, wie eure und die aller anderen Mannschaften in Berlin wahrscheinlich auch. Und immerhin wissen unsere Fans, daß das runde ins Eckige muß. Bei den Kommentaren, die die Rotzer da teilweise von sich lassen darf man das bezweifeln. Aber wir müssen ja jetzt nicht die Fans der Vereine beleidigen sondern können beim wesentlichen bleiben. Demnächst werden ja die Staffeleinteilungen bekannt geben, dann werden wir ja sehen.

Bis zum nächsten Plausch!

Rolle, Rolle, Rotation

Klaus&Klaus


nach oben springen

#9

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 16:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Jan: Übrigens waren Klaus und Klaus ein Gesangsduo und kein Komikerduo aber sowas kommt bei euch draußen wahrscheinlich nicht an?!


nach oben springen

#10

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 17:28
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich kenne Klaus&Klaus auch nur als Sänger. Das mit den Komikern war auf das dynamische Duo vom HCS 77 bezogen. Aber schön, dass unser Forum so viel Aufmerksamkeit bei anderen Vereinen auf sich zieht. Ihr scheint Euch ja richtig mit unserem Verein zu beschäftigen. Aber kein Wunder, unser Forum ist ja auch recht gut hergemacht
Kümmert Euch doch einfach um Euern Verein, was nützen denn die ganzen Spekulationen?! Tschö!!!


P.S. Wir haben ein sehr qualifiziertes Publikum, welches zudem auch noch äußerst Attraktiv ist!!!!!!!


nach oben springen

#11

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 10.05.2005 17:38
von Kaja
avatar

Ob Klaus und Klaus oder Jörg und Jörg-ein positives Aushängeschild für Schöneberg sind diese beiden "Fans"auf keinen Fall. Aber ich verstehe ihren Ärger- hat doch die Truppe aus dem Prenzlberg ihnen nicht nur einmal das Leben schwer gemacht...Prost- das scheinen sie ja zu verstehen.


zuletzt bearbeitet 10.05.2005 18:14 | nach oben springen

#12

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 11.05.2005 12:10
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

mit bedauern muss ich hier meine fehlaussagen zurückziehen und den anonymen schreibern recht geben! gestern hat der HVB nach anderthalbstündiger beratung den abstieg der ersten männer in die stadtliga als fakt angegeben! dies liegt aber vor allem an dem arbeitsplan der Oberliga Berlin-Brandenburg und der unentschlossenheit von marienfelde! es ist natürlich ein ganz schön krasser hammer, wenn man sich als 8. sportlich klar für die landesliga qualifiziert und dann durch eine sportpolitische entscheidung doch noch absteigt. der mannschaft kann man keinen vorwurf machen.


ciao
Carlo

PS.: ich finde es traurig, wie sich die diskussion hier entwickelt hat und hoffe, dass dies nicht mehr so oft vorkommt. natürlich ist die art und weise, wie sich die anonymen schreiber hier geäußert haben nicht toll, aber ich glaube kein rotzer hat es nötig, au so ein niveau abzusteigen und darauf einzugehen!


zuletzt bearbeitet 11.05.2005 12:16 | nach oben springen

#13

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 11.05.2005 16:15
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ein Forum ist extra dafür da, um zu diskutieren... Sonst könnten wir's ja auch "Hab Euch alle lieb"-Plauderrunde nennen.


nach oben springen

#14

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also,

1. niveaulose Beleidigungen sind nicht von uns ausgegangen. Sowas haben wir eigentlich nicht nötig.

2. hat sich jetzt nur das bestätigt was wir euch die ganze Zeit klar machen wollten

3. als 8. von 11 Mannschaften und 2 Punkten zum 9. hat man sich schon klar sportlich gehalten. Schon klar!!!

4. wieso wird immernoch von anonym gesprochen? Ab der zweiten mail war klar wer wir sind

5. den letzten Kommentar von Jan fanden wir doch endlich mal richtig gut. Im Forum kann man doch mal ein bißchen Spaß haben und genau als das fing es ja auch gerade unter der Rubrik Kaffeeklatsch mal an.

6. einer unserer Edelfans sitzt gerade neben mir..., wenn ich sie mir so recht betrachte, sind unsere Fans wohl kaum an Attraktivität zu übertreffen

In diesem Sinne
ROLLE, ROLLE ROTATION ...in der Landesliga...oh sorry meinte STADTLIGA

Hochachtungsvoll Klaus und Klaus


nach oben springen

#15

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 11:18
von nicht jan
avatar

spricht ja bände wenn edelfan nachts nur neben dir sitzt na, wird schon wissen warum.wir machen mit unseren fans nachts bessere sachen als im internet nach leuten suchen die man anmachen kann.wahrscheinlich klappts mit dem edelfan nicht...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen