#16

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 11:35
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich wollte zu dem Thema eigentlich gar nichts mehr sagen, aber wie armseelig muss man sein, bei fremden Vereinen solch eine gehässige und abwertende Meinung kund zu tun??? Da geht Dir und Eurem Edelfan so richtig einer ab, wa? Erst wieder mal die Ossis blöd anmachen, und dann mit Klaus inne Kiste steigen. Tolle Sportsfreunde...
Naja, wer sonst nichts zu tun hat...


zuletzt bearbeitet 12.05.2005 13:46 | nach oben springen

#17

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 13:58
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Also, können wir wieder alle mal runterkommen. Mit Diskussion hat das nicht mehr viel zu tun.
Konzentrieren wir uns auf das jeweilige Geschäft, wovon man etwas versteht.
Manch Einer versteht eben von der einen Sache mehr als der Andere.

Und zu einigen niveaulosen Beiträgen sei gesagt:
Ein Beitrag reicht, um Niveaulosigkeit und Bildungsstufe unter Beweis zu stellen. Nicht versuchen, es immer wieder zu toppen.

Es ist ja in Ordnung, dass mal etwas Häme oder Gehässigkeit verspritzt wird. Aber irgendwann reicht es auch. Letztendlich hat das alles mit Sport nichts mehr zu tun.

Mal sehen, wer der Klügere ist (auch wenn sich einige bei der Rangliste schon disqualifiziert haben).

So, nun hoffe ich mal, dass dieses Thema damit beendet ist.


zuletzt bearbeitet 12.05.2005 13:59 | nach oben springen

#18

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 14:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mit dieser Nachricht werde ich mich aus eurem Forum zurückziehen.
Wer sich die erste Nachricht nocheinmal ansieht, wird vielleicht merken, daß in dieser keinerlei Gehässigkeit oder Beleidgung zu finden ist. Eine Spur Gehässigkeit wurde langsam laut nachdem man uns nicht glaubte und unsere Infos als falsch anerkannt wurden. Nachdem wir ein ums andere mal erklärt haben wo diese Infos herkommen und daß man diesen Quellen auch glauben kann hat Carlo sich doch endlich richtig informiert und seine Aussage korrigiert. An dieser Stelle Respekt. Und das ist nicht gehässig gemeint. Dann wurde damit begonnen die Fans anzugreifen und zwar von dem der sich hier anscheinend am meisten beleidigt fühlt. Gruß an Jan. Daß wir dann unsererseits beleidigend werden ist glaube ich nachvollziehbar. Daß man anscheinend aus dem Satz "das kommt bei euch draußen nicht an" (ihr liegt ja nun nicht grad im Zentrum)wieder eine Ost-West-Geschichte macht ist für mich nicht begreiflich und da kann ich genau diesen Leuten nur sagen, wir sind im Jahr 2005, die Mauer ist seit immerhin ein oder zwei Jahren weg und einige sollten sich langsam mal mit dieser Situation vertraut machen.
Und zum Schluß, wenn ihr es nicht ertragt, wenn andere in euer Forum schreiben und dies dann so ausartet, dann solltet ihr euer Forum für Gäste vielleicht schließen, dann könnt ihr in eurer eigenen kleinen Vereinswelt weiter leben.

Glückwunsch der A-Jugend zum Regionalliga-Aufstieg


nach oben springen

#19

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Nachricht von Elk-Brain ist doch endlich mal ein sinnvoller Vorschlag auch wenn ich diese jetzt erst lese. Viel Erfolg der Mannschaft.


nach oben springen

#20

RE:Abstieg

in Kaffeeklatsch 12.05.2005 18:35
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Vielen Dank für die Zustimmung.
ABER: !!!

elkbrain (nach meinen Recherchen der oder das einzige elkbrain im web) wird klein und zusammengeschrieben. Bitte, bitte nicht noch mal falsch machen, ja ! ;-)

:-) ;-)


zuletzt bearbeitet 13.05.2005 07:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen