#1

a-jugend...

in Spielberichte 23.04.2005 22:05
von marko
avatar

vielen dank an die die kein eis essen waren...und den weg zu uns fanden...
hier nochmal eine kleine entschuldigung zum vorherigen beitrag aber etwas mußte ich mir einfallen lassen um die jungs noch einmal willenstechnisch zu locken...denn fit waren sie ja wie man gegen empor gesehen hat aber mental war mehr als nur die luft raus..
und sie waren alle hochmotiviert...wie man schwer erkennen konnte denn nach 15 min. stand auf der anzeigetafel
ein 9:1 bzw 11:2...jeder wurf war drin die abwehr stand und wenn sie nicht stand dann standen unsere keeper ja noch im kasten um die fehler der abwehr auszubügeln...es paßte..man hatte auch das minimale glück was eine woche vorher gefehlt hatte auf unserer seite...und so ging man mit 21:9 in die kabine...jetzt war unsere
devise (nicht wie in der saison mehrmals passiert)den vorsprung nicht zu verspielen...
und so gelang uns am ende ein deutlicher sieg 42:18
david 7 tore/nico 1 tor(2 7m und 4 min strafzeit rausgeholt)/christian w. 0/tarik 1/martin 1/silvio 2/oliver 9/
tim 8/christian 13davon 4 7m und die torwarte matze und florian mit diversen gehaltenen bällen...
so jetzt heißt es sich ein wenig zu erholen von der langen saison und danach die schuhe für die regionalliga zu schnüren denn es ist eine sehr schwere aufgabe...matze denk an den eintrag zwecks mi
bis denne


nach oben springen

#2

RE:a-jugend...

in Spielberichte 24.04.2005 15:13
von Matze (A-Jugend) • Beginner-User | 9 Beiträge

Hi Leute!
Vielen Dank an unsere Fans die sich das Relegationsspiel angesehen haben.Und ich denke das wir euch mit einem sehr schönen Spiel glücklich gemacht haben.NUN HEIßT ES REGIONALLIGA (der höhsten Spielklasse für Jugendmannschaften) und da wollen wir noch eine Schippe draufpacken,sodass wir in der nächsten Saison am Ende im Mittelfeld stehen und nicht auf einen Abstiegsplatz stehen!
Am Mittwoch fällt das Training aus und werden dafür grillen (in dem Park vor der Max-Schmeling-Halle)!!!Jeder muss aber sein eigenes Essen (Wurst,Fleisch,Salate,etc.)mitbringen.
Bis Dienstag zum Training

mfG Mazte


nach oben springen

#3

RE:a-jugend...

in Spielberichte 25.04.2005 20:59
von schnecke • Beginner-User | 1 Beitrag

hi ihr super handballer!erstmal nochmal herzlichen glückwunsch zu eurem aufstieg!!!!!!!!!möchte solche spiele auch demnächst in der regio sehn oki?eine frage an euch:wann habt ihr eigentlich vor mit euren treuen fans richtig zu feiern????antwortet bitte,den ich muss es mit einplanen!ach und marko möchtest du dann allen freundinnen jedes mal fahrkarten zum spiel bezahlen??wenn nicht,dann musast du dir etwas anderes einfallen lassn! (alles bloß scherz) hel anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen