#1

Spielbericht der 1. Männer gegen ASC/VfV SPANDAU II

in Spielberichte 19.04.2005 13:48
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

das letzte spiel stand auf dem plan und wir wollten uns mit einer guten leistung in die sommerpause verabschieden! doch vorher stand das DANKESCHÖN an alle unsere fans an, die uns die ganze saison so super unterstützt haben! genauso auch wieder an diesem sonntag! teilweise mit sehr kuriosen geräuschen. na ja!

jedenfalls spielten wir sehr offensiv in der abwehr, da der gegner über eine sehr hochgewachsene rückraumreihe verfügte. da wir ja nichts zu verlieren hatten, spielten wir eine 3:2:1-abwehr. auch wenn wir 0:2 hinten lagen, funktionierte sie anfangs doch recht gut. immerhin waren da schon 6 minuten gespielt. nach knapp 7 minuten trafen wir auch endlich und legten gleich nach. insgesamt verschliefen wir diesmal nicht die anfangsphase. aber nach knap 12 minuten war die luft raus und es stand 3 minuten später plötzlich 4:9. jedoch kämpften wir uns wieder ran auf ein 9:11. es folgte wieder ein tal und wir warfen bis zur pause nur noch 2 tore und der gegner 5. halbzeitstand: 11:16.

dieses tal nahmen wir auch mit in die ersten minuten der 2. halbzeit. daher nahm ich früh die auszeit und sagte den männern, dass ich mich nicht schon wieder abschlachten lassen will. es wirkte nur bedingt. wir kamen auf 4 tore ran (19:23). doch wieder folgte eine schwächeperiode (21:27). doch nun schwächte sich der gegner mit zeitstrafen und diese nutzten wir. angefeuert von den fans und dem plötzlich aufkeimenden siegeswillen, fingen wir wieder an den handball zu spielen, den wir auch gegen mannschaften wie biesdorf und schöneberg zeigten. durch eine offene manndeckung schafften wir es auf 26:27 aufzuschließen. doch wieder einmal folgte kein happyend! nein, wir fingen noch 2 tore und verloren 26:29.

fazit:
solch ein spiel nennt man achterbahnfahrt! es ging auf und ab! teilweise ließen wir aufblitzen, warum z. b. biesdorf solch einen heidenrespekt vor uns hatte! doch es folgten immer wieder phasen, die zeigten, dass wir zurecht da unten stehen!

ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen