#1

Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 18.04.2005 20:23
von Matze (A-Jugend) • Beginner-User | 9 Beiträge

Hi Leute!
Zuersteinmal muss ich einen riesen Dank loswerden an alle Fans die am Sonntag ins Velodrom gefunden haben und uns tierisch unterstützt haben! VIELEN VIELEN DANK AN ALLE DIE DA WAREN!!!
Wie ihr alle wisst haben wir gegen Empor Hohenschönhausen/AC Berlin "nur" unentschieden gespielt.Wir haben alles gegeben, aber es hat nicht sollen sein das wir in den letzten Sekunden, beim 7 Meter wurf von Olli, so ein Pech haben.Trotzdem hat Olli den größten respekt verdient, auch wen er nicht getroffen hat, da er sich als einziger getraut hatte den 7 Meter zu werfen und das unter so einem riesigen Druck.
Aber wir haben noch ein Relegationsspiel für die Regionalliga.Und da spielen wir gegen TUS Hellersdorf (die in der Tabelle auf Platz 3 gekommen sind)!
Das spiel findet am Samstag dem 23.4.05 in der Fritz-Lesch-Straße am Sportforum Hohenschönhausen (in der Werferhalle) um 15 Uhr.
Ich hoffe ich kann nocheinmal auf eure Unterstützung hoffen!!!


nach oben springen

#2

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 19.04.2005 13:33
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

auch ich muss sagen, dass olli echt eine wahnsinns-leistung gebracht hat und man ihm es sehr hoch anrechnen muss, dass er sich der verantwortung gestellt hat! er war der spieler des spiels! doch es hat nicht sollen sein. aber am samstag besteht ja noch eine chance, die relegation für die regionalliga zu schaffen! daher hoffe ich, dass es wir es schaffen werden, diese echt krasse stimmung vom sonntag auch am samstag wiederherzustellen!?! ich DANKe hiermit allen, die dafür gesorgt haben! in jetzt 18 jahren ROTATION habe ich sowas noch nicht erlebt! und keiner wurde enttäuscht! das spiel war ein leckerbissen des modernen handballs! sicherlich findet kaum noch abwehrarbeit statt, doch die angriffsleistungen der beiden mannschaften waren spektakulär!

also, kommt alle am samstag um 15 uhr in die FRITZ-LESCH-STR. (LILLI-HENOCH-HALLE) und unterstützt die jungs wieder genauso lautstark!

ich möchte hier auch die chance nutzen und EMPOR herzlichst im namen der abteiling handball der SG ROTATION PRENZLAUER BERG e.V. zum berliner meistertitel gratulieren! besonders gut hat mir die gemeinsame aktion nach dem spiel gefallen! (zum glück musste ich aber eure "3,2,1, nackig-aktion nicht sehen!)

ciao
CARLO


nach oben springen

#3

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 20.04.2005 16:44
von Stani-EmporHSH/ACB-NR.22
avatar

hey!
wollte mich nur nochmal bei allen Fans für die geile Stimmung am Sonntag bedanken, danke
ihr wart echt super, so ein spannendes Spiel hab ich auch selten erlebt.ich kann mir vorstellen, wie Olli sich jetzt fühlt, doch ich habe echt respekt vor ihm. da den mut zu haben zum punkt zu gehen. echt respekt!Ich hätte gedacht Christian Georgi wirft den 7-Meter, aber man muss auch sagen, dass unser Torhüter den Ball auch richtig gut gehalten hat.echt geiles spiel!
Viel Glück am Samstag gegen TUS HELLERSDORF, damit ihr nächstes Jahr in der Regionalliga spielt!

ciao


nach oben springen

#4

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 20.04.2005 21:10
von marko
avatar

erst einmal vielen dank an alle die den weg in die halle gefunden haben und dieses spiel zu dem gemacht haben was es war...danke...zum wochenende gegen tus...da die einstellung der neuen a-jugend(besonders der rückraum..christian georgie,oliver schnürler,tim schröder und david mühlenberg) bei null bock ist
sollte jeder selber wissen ob er sich das spiel am wochenende an tut oder nicht...denn es bringt nichts dieses spiel zu gewinnen und nächstes jahr spiel für spiel abgeschlachtet zu werden...denn es ist ein himmelweiter unterschied zwischen oberliga und der regionalliga...
deshalb ist es besser wenn tus aufsteigt und sie nächste saison die klatschen bekommen...also genießt die sonne bei einem eis...und schaut wenn ihr lust habt nächste saison bei der a-jugend oberliga vorbei...
bis denne


nach oben springen

#5

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 21.04.2005 14:59
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hallöle. Ich kann nur hoffen, dass das nur taktische Spielchen von Marko sind. Auch wenn er jetzt enttäuscht ist, hoffe ich er meint es nicht so ernst. Ich werde mir am Samstag das Spiel ansehen, und werde mit Sicherheit nicht der einzige Rotzer sein, der in die Halle kommt. Ich wäre sehr enttäuscht, wenn ich eine lustlose Mannschaft sehe, die nicht gewinnen will. Dann wird das definitiv das letzte Spiel gewesen sein, dass ich mir von den Jungs anschaue. Also reisst Euch zusammen, und zwar nicht für mich, sondern für den Verein. Wir bauen auf Euch. Viel Erfolg.


zuletzt bearbeitet 21.04.2005 17:12 | nach oben springen

#6

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 21.04.2005 16:33
von fan
avatar

ich werde das gefühl nicht los, dass der trainer anscheint kein vertrauen zur mannschaft hat...
desweiteren macht es doch stark den anschein als wenn der trainer selbst eine gewisse einstellung vermissen lässt.
das spiel am sonntag war sicherlich nicht das beste von den jungs aber sie haben gekämpft, warum sollte die truppe sich hängen lassen??? abgesehen davon muss man nach solch einem negativen erlebnis erstmal neue kräfte sammeln und mentale stärke gewinnen. mit den fans im rücken schafft ihr das!!! ich bin auf jeden fall auch mit von der partie und werde die jungs unterstützen!!! wäre doch noch schöner wenn ihr euch damit zufrieden geben würdet nächstes jahr oberliga zuspielen !!!
also liebe rotzer kommt samstag alle zahlreich
vllt. schaffen wir es zu gewinnen und den aufstieg perfekt zu machen (gegen den wunsch des trainers)
bis dahin


nach oben springen

#7

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 22.04.2005 15:54
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

ich kann nur noch mal im namen der mannschaft sagen das wir am samstag auf jeden fall gewinnen wollen! nichts da mit eisessen gehen! wir alle wollen uns nicht mit einem oberliga-platz zufrieden geben, es soll der regionalliga platz, auch wenn wir um den abstieg spielen sollten(re:marco)!also, wir (die SPIELER) würden uns auf jeden fall über jeden einzelnen fan freuen der uns lautstark am samstag unterstützen kommt!!!!!!!!!!!
man sieht sich!

-DAVID


nach oben springen

#8

RE:Relegationsspiel um die Regionalliga

in Spielberichte 22.04.2005 19:33
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Das finde ich eine tolle Einstellung!
Ich wünsche Euch einen sehr guten Tag und viel Erfolg!
Ihr schafft es!
er läuft und läuft und läuft ...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen