#1

Charakterlos

in Pressestimmen 09.06.2007 11:50
von HBJimmy • Beginner-User | 9 Beiträge

So ist es wer sich den Schuh anzieht usw.

Neid den Micha ansprach denke ich eher nicht, aber eher das grübeln ob sich eine mannschaft
die aus 99 % nicht aus Rotzern besteht mit Rotation identifizieren kann?
bzw. ob sich alle anderen Mannschaften mit den spielern identifizieren können?
man hat es doch dieses Jahr gesehen. Alle waren gute Spieler aber eine richtige bindung
zw. den Spielern sowie eine bindung wie es bei den 87ern war kann ja nicht entstehen
bei so kurzer zeit.
Aber bei den Füchsen ist es ja auch so der erfolg der a liegt ja zu 75% bei anderen Vereinen
und nicht bei den Füchsen.

nach oben springen

#2

RE: Charakterlos

in Pressestimmen 09.06.2007 13:35
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

Leute, Leute!
Könnte ihr euch nicht mal eine halbwegs normierte Schreibweise angewöhnen? Mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung! Ihr ward doch alle in der Schule und ein Forumsbeitrag ist keine SMS!
Ich finde es echt anstrengend eure Beiträge zehnmal zu lesen, um hinterher eventuell zu wissen was ihr gemeint habt!


--------------------
"Wenn Handball einfach wäre, hieße es Fußball!"

http://whiskey-soda.de
nach oben springen

#3

RE: Charakterlos

in Pressestimmen 09.06.2007 16:02
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Manche können es nicht besser, aber niemand ist fehlerfrei. Nur schlimm wenn Inhalt U N D Form nicht stimmen. Auch beim 87er Jahrgang sind einige Spieler nicht bei Rotation groß geworden. Aber ist egal, ich werde auf diese Pauls und HBJimmys nicht mehr antworten...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen