#1

Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 07.06.2007 09:09
von Kirc • Star-User | 97 Beiträge

Unser Erlebnis vom Montag jetzt auch auf anderen Seiten im Internet weltweit nachlesbar: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt:
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=9247
Viel Spaß beim Lesen. Mehr Fotos folgen in Kürze auf dieser/unserer auch weltweit jetzt gelesenen Seite .
Heiko Kirchhoff


Kirc
nach oben springen

#2

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 07.06.2007 13:17
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Ich muss echt sagen, dass ich richtig stolz auf unsere Abteilung bin! Dieser Beircht zeigt, wie es aufwärts bei uns geht! Aufstieg der Männer, Klassenerhalt der A-Jugend, Turniersiege der C- und E-Jugend, der Aufstieg der D-Jugend in die Landesliga und nun noch dies! Ich hoffe, dass wir dort weiter anknüpfen und weiter an uns arbeiten!

nach oben springen

#3

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 07.06.2007 18:23
von paul • Beginner-User | 7 Beiträge

Klassenerhalt der A-Jugend

nach oben springen

#4

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 08.06.2007 15:42
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Ach Dominic, langsam ist doch mal gut! Jeder weiß, wie es gemeint war! Wir spielen in der RL und alles andere ist jetzt einfach mal egal! Wir haben noch eine zweite Chance bekommen und die müssen wir einfach nutzen!
zuletzt bearbeitet 20.06.2007 12:51 | nach oben springen

#5

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 08.06.2007 20:31
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Richtig! Und diese zweite Chance hatten wir nur nötig, weil uns der eine oder andere Charakterlose während der Saison verlassen bzw. die Mannschaft im Stich gelassen hat. Schon aus diesem Grund hat es die A-Jugend verdient diese Chance zu bekommen.

nach oben springen

#6

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 08.06.2007 23:48
von HBJimmy • Beginner-User | 9 Beiträge

Charakterlos : Sanny,Dominic,König,Marko,Immo,Michi

Da gibt es ganz andere in der Mannschaft die charakterlos sind.

Chance ? ist die frage für wenn für Rotze oder Füchse ?

nach oben springen

#7

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 09.06.2007 07:23
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Die letzte Frage verstehe ich nicht, für uns ist es in jedem Fall eine Chance.
Bei den Charakterlosen soll sich jeder den Schuh anziehen, der ihm paßt. Dazu gehören Paul und HBJimmy, die unter Pseudonymen glauben, für voll genommen zu werden. Von den genannten Spielern und dem Trainer rechne ich nur die dazu, die im Nachhinein schlecht von uns reden , falsche Behauptungen in die Welt setzen und dreckige Wäsche waschen und hier zählt z.B.(!) Sanny nicht dazu. Und ich antworte auf die anonymen Einträge von euch nur, weil ich mich riesig freue, wie der Neid aus jeder Zeile von euch spricht.

nach oben springen

#8

RE: Rotation auf der größten Handball-Intenetplattform der Welt

in Pressestimmen 20.06.2007 12:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Ich möchte hier klarstellen, dass es sich bei PAUK nicht um Dominic handelt! Ich habe mich vorhin mit ihm unterhalten und wir haben das geklärt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Barbara Ogier
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen