#1

Glückwunsch

in Lob und Kritik 22.02.2005 08:57
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!
man kann es eigentlich jede woche immer wieder schreiben! die 1. frauen hat wieder einmal gewonnen und ist nun nur noch einen punkt vom aufstieg in berlins höchste klasse entfernt! 26:0 punkte, 282:182 tore! das bedeutet den besten angriff (mit dem HC PANKOW zusammen) und die zweitbeste abwehr (hinter SPANDAU II)!

aber ich will hier auch noch 2 anderen mannscahften gratulieren! zuerst der a-jugend, die mit einem klaren 42:25-sieg gegen TUS HELLERSDORF die möglichkeit zum berliner meistertitel gewahrt hat! sie haben es selber in der hand! denn am letzten spieltag kommt der erste (EMPOR HOHENSCHÖNHAUSEN) zu uns ins velodrom! haltet euch also alle diesen termin frei! doch voher müssen natürlich die anderen spiele gegen den 4., 5. und 6. gewonnen werden!

überraschenderweise hat die 2. männer beim tabellenfünften SV BUCKOW einen punkt entführen können! man kann dieses ergebnis (30:30) aus zwei perspektiven sehen! einerseits war die chance zum sieg da, andererseits sind wir ab der 20. minute einem rückstand hinterhergelaufen, der teilweise 5 tore betrug! daher werte ich es als punktgewinn, da wir mit wenig erwartungen hingefahren sind (beim hinspiel gab es eine böse klatsche) und eine bunt zusammengewürfelte mannschaft auf dem platz stand!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen