poll Umfrage: Möglicher Tabellenplatz der 1. Männer am Ende der Saison?
Stimmen zur Umfrage "Möglicher Tabellenplatz der 1. Männer am Ende der Saison?" 13 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 6. 15,4% 2

2. 7. 53,8% 7

3. 8. 15,4% 2

4. 9. 15,4% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

1. Männer hat rechnerisch den Klassenerhalt geschafft! Aber,...

in Lob und Kritik 15.03.2005 12:42
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

ja, es stimmt, rechnerisch haben wir unser saisonziel erreicht!!! ajax köpenick kann nur noch 6 punkte holen und wir haben auf die 8 punkte vorsprung! doch jetzt kommt das große ABER. letztes jahr ist auch noch der 9. abgestiegen, da zuviele berliner mannschaften von den höheren spielklassen abgestiegen sind! deswegen kann man zwar schon, und das mache ich hiermit sehr gerne, der mannschaft gratulieren! immerhin wurde damit dieser trend der fahrstuhlmannschaft aufgehalten! jedoch möchte ich noch keine feier veranstalten, solange nicht sicher ist, ob es auch noch eine weitere mannschaft treffen kann. das gute ist aber, dass wir es selber in der hand haben und einfach noch ein paar punkte aus den letzten spielen holen müssen, um sicher zu sein!

zu gute kommt uns sicherlich, dass wir noch ein spiel mehr als baumschulenweg haben und die an den letzten beiden spieltagen mit EINTRACHT BERLIN und SCHÖNEBERG 2 mannschaften als gegner haben, die um den aufstieg spielen! doch sicherlich werden sie sich nicht so glatt wie wir anstellen und gegen HSW verlieren! daher ist mindestens noch ein punkt pflicht!

daher möchte ich hier auch mal eine umfrage starten! schafft die erste männer es, nicht auf den 9. tabellenplatz abzurutschen? oder klettern sie sogar noch einen platz rauf? gebt eure meinung über den tabellenplatz der 1. männer am ende der saison ab!


zuletzt bearbeitet 15.03.2005 12:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen