#1

SHOW-DOWN...

in Spielberichte 14.03.2005 17:51
von marko
avatar

an alle die es interessiert am 17.4.05 kommt es zum kracher der männlichen a-jugend oberliga...
letztes spiel und beide teams ( rotation und empor ) haben die chance auf den berliner meistertitel...
also wenn ihr lust habt kommt vorbei...!!! wir würden uns freuen...
---> zu lichtenrade :
wie erwartet war es ein schweres spiel aufgrund des vorabends..die taktik der 1. halbzeit ging genau auf
und es wurde sich auch daran gehalten...so wollten wir dann auch die 2. hälfte weiter machen was uns auch 15 min. gelang(HZ: 15:11 für uns bis hin zum 9 tore vorsprung)...aber dann wohl auch ein resultat vom vorabend
verließen uns kraft,glück und selbstvertauen und da war ein acht tore vorsprung dahin...gott sei dank gelangen uns noch 2 tore die die entscheidung herbei führten zum wichtigen 27:25 auswärtssieg...trotzdem nochmal kompliment an alle jungs wie ihr sa. und so. tapfer durchgehaltet habt...auf gehts...!!! zum 17.4.05


nach oben springen

#2

RE:SHOW-DOWN...

in Spielberichte 15.03.2005 10:24
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Marko, was'n los mit Dir. Selten hat man solch positive und aufmunternde Worte gegenüber Deinen Jungs hier lesen können. Ist aber schön zu hören, dass sich Deine/Eure Arbeit doch noch auszahlt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr beim "Endspiel" auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung der Rotzer bauen könnt. Wann hat Rotation schonmal die Chance auf solch einen Titel?! Kann man nur hoffen, dass sich keiner mehr verletzt und Ihr Euch hochmotiviert auf dieses Spiel vorbereiten könnt. Ich wünsche Euch auf den Weg dahin alles Gute.


nach oben springen

#3

RE:SHOW-DOWN...

in Spielberichte 15.03.2005 12:06
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

kann mich jan nur anschließen! ist echt super, dass ihr dieses jahr, wohl gemerkt das 1. a-jugend-jahr für viele spieler, wieder um den titel spielt! natürlich ist dieses ereignis ein MUSS für jeden rotzer! die beiden männermannschaften werden jedenfalls anwesend sein, da die 1. ja vor und die 2. nach euch spielt! vielleicht schaffen aber auch ein paar spielerinnen der frauenmannschaften den weg in die halle und unterstützen die jungs lautstark?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen