#1

Spielbericht 1.Frauen gegen HC Pankow

in Spielberichte 13.03.2005 18:45
von Kaja
avatar

Spielbericht von Kaja - statt Fred - autorisiert durch Micha

SIEGESSERIE FREIWILLIG BEENDET

Nachdem unserer 1. Frauenmannschaft der Aufstieg nicht mehr zu nehmen ist, wurde beratschlagt, wie man am besten der 2. Frauenmannschaft helfen kann. Ohne größere Diskussionen wurde dem Vorschlag zugestimmt, daß ein Teil der 1. ab dem heutigen Spieltag in der 2. aushilft.
So gesehen trat heute gegen den HC Pankow eine doch erheblich geschwächte 1. an. Aber keinesfalls soll die Leistung der 8 Mädels (Danke an Katrin und Nadine für die Hilfe) geschmälert werden. Alle 8 haben richtig geackert. Zwischenzeitlich sah es sogar aus, daß der Gegner noch zu bezwingen sei. Aber man darf nicht vergessen, die Mädels haben so noch nie miteinander gespielt und so kam es doch zu vielen - normalerweise vermeidbaren - Fehlern. Letztlich waren die Spielerinnen von Pankow die Glücklicheren. Aber Hut ab vor u n s e r e n Mädels.
Und: das Opfer hat sich gelohnt: unsere Mädels haben die 2. Frauenmannschft zum lang ersehnten Sieg gepusht.
Glückwunsch an beide Frauenmannschaften.

(An alle Leser - keine Angst, der nächste Bericht kommt dann wieder fachkundig von Fred, aber der ließ heute seine Nerven bei dem anderen Spiel.


nach oben springen

#2

RE:Spielbericht 1.Frauen gegen HC Pankow

in Spielberichte 15.03.2005 12:56
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

für alle, die es interessiert, die 1. frauen haben 19:23 verloren. mit dem gleichen ergebnis nur umgekehrt, haben die 2. frauen 2 wichtige punkte geholt!

die erste frauen haben wirklich gut gekämpft und hatten sogar die möglichkeit, den gegner zu schlagen! doch mit dieser "rumpfmannschaft" (bitte nicht falsch verstehen) war es schon super, was die mädels da geschafft haben!

glückwunsch auch an die 2. frauen! jetzt habt ihr es selber noch in der hand, den abstieg abzuwenden! ihr schafft das!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen