#1

2.männer

in Spielberichte 13.03.2005 08:19
von marko
avatar

um es vorne weg zusagen ..es war eine gute leistung(sehr)...wir haben dem gegner alles abverlangt was nur abzuverlangen war...für die die es nicht wissen(auch dem 1.männertrainer) es spielten 65 % jüngerer jahrgang a-jugend...die spielerisch die bessere mannschaft waren...da fehlt noch ein bisschen kraft und vorallem clevernes..
ansonsten war es schön anzusehen...
jungs...!!!jetzt weiter so bis zum 17.4.05....!!!!!
für alle die auf den geschmack gekommen sind...die a-jugend hat noch ein paar spiele und würde sich über jeden zuscher sehr freuen...dank auch denen die gestern da waren...und nicht gemeckert haben...
bis denne


nach oben springen

#2

RE:2.männer

in Spielberichte 13.03.2005 16:28
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hallihallo. Man kann von der Sache halten was man will..., aber die spielerische Leistung der Jungs war sehr überzeugend. Es hat Spaß gemacht zu sehen, wie sich ein Aufstiegskandidat(warum auch immer die da oben stehen???) sehr sehr schwer getan hat. Ausschlaggegebend war letztlich die körperliche Unterlegenheit und die fehlende Cleverness. Die Gegner waren zwar auch keine Bären, aber unsere Jungs konnten nicht die nötige Härte entgegensetzen. Trotzdem weiter so!!! Ich freu mich jetzt schon, in nicht all zu langer Zeit, mit dem einen oder anderen zusammen zu spielen. Hoffe ihr habt heute gewonnen, damit wir am letzten Spieltag einen richtigen Showdown in eigener Halle erleben werden. Bis dahin alles Gute!!!


nach oben springen

#3

RE:2.männer

in Spielberichte 15.03.2005 12:50
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

ich muss sagen, die jungs haben echt nen guten job gemacht und es wäre mehr als verdient gewesen, wenn sie den tabellen-2. (!) geschlagen hätten! auf jeden fall kann ich mich da schon wieder dem jan nur anschließen und sagen, dass ich mich freue, wenn die jungs in die männer kommen und etwas frischen wind reinbringen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen