#1

A-Jugend ist Tabellenführer

in Lob und Kritik 28.02.2005 11:02
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

tach!

die a-jugend ist tabellenführer! okay, sie haben auch ein spiel mehr als empor, aber die müssen das nachholspiel erstmal gewinnen! sollten beide mannschaften weiter siegen, dann kommt es am 17.04.2005 um 13:15 uhr zum absoluten showdown in der seelenbinder-halle! schon jetzt solltet ihr euch diesen termin freihalten! da findet sowieso der letzte großkampftag von 09:30 bis 18:30 uhr statt, aber diese spiel wird der hammer! doch wer zeit und muse hat, kann die jungs auch schon an diesem sonntag um 16:30 uhr in der schmeling-halle unterstützen! wie gesagt, die beiden spiele davor müssen auch erstaml gewonnen werden!

IHR SCHAFFT DAS!



nach oben springen

#2

RE:A-Jugend ist Tabellenführer

in Lob und Kritik 12.05.2005 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Is wohl nichts geworden mit dem meistertietel…
Hättet ihr mal nich den letzten 7m 4 sec. vor Schluss verworfen, aber was solls… kann ja jedem mal passieren.

Ciao, der "Berliner Meister Bezwinger 2005"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen