#1

Catering durch die 1. Männer

in Regionalliga mA-Jugend 14.09.2006 18:09
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am 24.09.2006 findet unser erster "Großkampftag" statt. Der Tag beginnt mit dem Spiel der D1 gegen Preußen II (9:30 Uhr). Es folgt das erste Oberligaheimspiel unserer C-Jugend (11 Uhr). Danach dann das Highlight des Tages. Unsere A-Jugend empfängt den 2. Ligafavoriten Cottbus um 13 Uhr. Wer dann immer noch nicht genug hat, sollte auf alle Fälle das erste Heimspiel unserer 1. Männer mitnehmen. Der Gegner ist TSC Berlin. Nach einem Regionalligaspiel der Berliner TSC-Frauen folgt das letzte Spiel unserer Rotzer. Die zweite Männer empfängt den SV Buckow (19 Uhr)!

Den Cateringstand wird die 1. Männer an diesem Tage übernehmen! Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmals sehr bei Cindy bedanken, die letztes Jahr einen Super-Job gemacht hat! Ich kann auch verstehen, dass sie nun auch mal die Spiele der Jungs anschauen will und niemand hätte dies mehr verdient!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen