#1

Handbälle

in Lob und Kritik 14.09.2006 11:11
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ich muss mal die Situation mit den Handbällen kritisieren. Wir haben derzeit ca. 6 Bälle bei der 1.Männer wovon man evtl. 1-2 als Handball bezeichnen kann. Ich finde wir sollte da schnellstens etwas ändern. Also hier der Aufruf wer eine Idee oder ein paar Euros zuviel hat kann sich ja mal dazu äußern. Man könnte ja z. B. Geld aus der MK dafür nehmen oder jeder Spieler legt einen gewissen Anteil dazu.

@Carlo: falls du dazu hier nichts reinschreiben möchtest dann bitte an meine mail-adresse.


nach oben springen

#2

RE: Handbälle

in Lob und Kritik 14.09.2006 18:00
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Am 24.9. spielen die Männer in der Seelenbinderhalle. Vielleicht findet sich ´ne Mutti,Freundin, Frau, die ´nen Salat macht oder so. Ich würde mich hinstellen und versuchen, jedem was aufzuschwatzen. Und ´nen Kasten Bier (zum Verkauf) würde ich auch sponsor´n. Bequatscht das mal beim Training. Vielleicht reicht´s ja für einen oder zwei oder drei oder...Bälle. Ich habe gute Verbindungen zur 1. und 2.Männer. Kann mir ja dann einer Bescheid sagen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen