Link zur HVB-Seite

in Lob und Kritik 12.09.2006 14:06
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Ist da Webmaster noch in den Sommerferien oder warum ist noch kein aktueller Link von hier zu den HVB-Seiten unserer Mannschaften eingerichtet Vielleicht sollte man auch mal die Seiten von unseren jeweiligen Mannschaften auf aktuellen Stand bringen, z.B. Mannschaftsfoto. Falls ich was in die Richtung aktiv werden soll, kann oder darf, bitte melden.

nach oben springen

RE: Link zur HVB-Seite

in Lob und Kritik 12.09.2006 21:45
von oliver

aber hallou,
also wenn es um die gestaltung/neugestaltung von den mannschaftsvorstellungen geht würde ich mich auch sehr gern daran beteiligen. um mal n vorschlag einzubringen: was haltet ihr von spielerprofilen?

gut das wars von mir,
warte jetzt auf hitzige diskussionen eurerseits.
LG
Oliver

nach oben springen

in Lob und Kritik 12.09.2006 23:16
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

...das mit den profilen ist 'ne nette idee!!! was gibt's für kreative fragestellungs-vorschläge, außer name, alter, größe, position blablablubb??? ich finde, da kann ruhig was witziges dabei sein...

lg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nach oben springen

in Lob und Kritik 13.09.2006 06:53
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Hi,
habe es etwas verpennt, da ich an einer neuen Ansicht unserer Seite arbeite. Gerade erledigt und da kommt das nächste Problem: Im Moment gibt es Probleme beim hochladen seitens des Servers. Sobald es wieder geht, wirds gemacht.

nach oben springen

Homepage

in Lob und Kritik 13.09.2006 06:56
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

Hi,
ich fordere alle auf, mit eigenen Ideen, die Gestaltung unserer Homepage zu ändern. Das mit den Profilen war schon mal eine Idee meinerseits von vor ca. 2 Jahren. Vielleicht schafft Ihr es jetzt.
Ich muss nochmal bemerken, dass ich kein Profi im Gestalten von Homepages bin (hoffenlich siehts man nicht soo doll), so dass ich nicht alles umsetzen werden kann (ich bemühe mich trotzdem)und das es manchmal etwas dauert, bis es im Netz ist.

nach oben springen

RE: Homepage

in Lob und Kritik 13.09.2006 22:41
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Wir hatten doch im letzten Jahr schon eine Vorstellung jedes Spielers der "ersten". Können wir ja dieses Jahr gerne erneuern! Digicam hab ich am Start und kann ja demnächst anfangen, jeden zu knipsen. Der Herr Oliver kann sich ja mal an die Arbeit machen und einen kleinen "Fragebogen" für jeden vorbereiten, den jeder für sich ausfüllt und dann unter seinem Foto zu stehen hat. Alles klar O.S.?!

nach oben springen

RE: Homepage

in Lob und Kritik 14.09.2006 11:01
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Lob an Elkbrain für die schnelle Umsetzung der Verlinkung. Mit den Profilen find ich es eigentlich i.O. wie es bei der 1.Männer ist. Weis ehrlich gesagt nicht was da noch rein sollte bin aber gern für Anregungen offen (evtl. Schuhgröße?!). Ich meine das ist ja schließlich kein Poesiealbum. Es müssten halt mal die Bilder der Mannschaften aktualisiert werden und ein Mannschaftsfoto ist ja eigentlich auch immer ganz nett. Und der Sponsor freut sich sicherlich auch darüber. Ansonsten find ich die Seite echt gut.

zuletzt bearbeitet 14.09.2006 11:03 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen