#1

Roadshow der Handball-WM 2007 am 17.10.2006 in Berlin

in Meldungen 12.09.2006 09:14
von Kirc • Star-User | 97 Beiträge

Handball-WM in Berlin. Am 17.10.2006 macht die Roadshow der Veranstalter der Handball-WM 2007 in Berlin Station. Zu den geplanten Aktivitäten findet ihr Hinweise unter folgendem Link:

http://www.handball-wm-2007.de/front_con...&idart=356&m=&s=


Schön wäre es, wenn wir als Verein in Erscheinung treten könnten, sei es, dass wir geschlossen da auftreten mit Trikots etc. oder auch anders zeigen, dass wir Berliner Handballer sind, mit Flyern Werbung für unsere Jugendmannschaften oder vielleicht schon für unser eigenes Turnier im nächsten Jahr machen, Fotos für unsere Webseite Rotation im Zusammenhang mit der WM 2007 (Fotografen Termin vermerken!!!). Da wird den ganzen Tag etwas laufen... Wer also Ideen hat teilt sie Carlo oder mir mit oder veröffentlicht sie hier im Forum! Die WM darf doch nicht ungenutzt an Rotation vorbeigehen!!!
Also auf gehts
Gruß Heiko Kirchhoff
Trainer D-Jugend





Kirc


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen