#1

September-Sitzung

in Meldungen 04.09.2006 21:29
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am Montag (11.09.2006) findet die September-Sitzung statt!

Abteilungsleitung: 18:30 Uhr

Trainer: 20:00 Uhr


Denkt bitte an die Spielerpässe und daran, dass Ihr pünktlich seid!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: September-Sitzung

in Meldungen 04.09.2006 22:13
von Marko
avatar

wieso spielerpässe ?


nach oben springen

#3

RE: September-Sitzung

in Meldungen 05.09.2006 10:50
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Weil wir gesagt haben, daß wir die Spielerpässe von denen einsammeln, die ihren Beitrag nicht bezahlt haben. Nochmals ganz deutlich: Beitrag ist eine Bringepflicht! Wer seinen Beitrag nicht bezahlt hat, ist auch nicht versichert! Ich, und ich denke die gesamte Leitung, wird sich nicht mit den Krankenkassen, HVB, Eltern oder sonstwen auseinandersetzen, weil niemand die Kosten für die Behandlungen übernimmt. Und welcher Trainer Spieler mittrainieren läßt, die ihren Beitrag nicht bezahlt haben, macht sich schuldig, denn sie sind belehrt worden. Etwaige Schadensersatzansprüche (soll es in anderen Vereinen von den Krankenkassen schon gegeben haben) sind dann von ihnen (den Trainern) zu bearbeiten! Hier im Forum wird immer über "den Verein" gemeckert! Der Verein sind WIR!
Micha


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen