#1

Pokalspiel 1. Männer gegen SC Eintracht II

in Spielberichte 02.09.2006 17:34
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Endlich geht die neue Saison los! Am Anfang stand Das Pokalspiel bei SC EINTRACHT II. Wir kennen die Mannschaft aus der letzten Saison, als sie uns zu Hause einen Punkt klauten. Eine sehr unangenehm zu spielende Truppe.

Genau wie am Mittwoch gegen BSV 92 fingen wir wieder sehr schwach an und so fiel das erste Tor auch erst nach 4 Minuten. Alle hofften, dass es jetzt endlich losgeht. Doch daraus wurde erstmal nichts. Im Gegenteil, durch einige technische Fehler gaben wir den Ball immer wieder leichtfertig aus der Hand. Der Gegner nutzte dies und führte nach 11 Minuten mit 5:3. Es musste eine Auszeit und eine gepfefferte Ansprache her! Man kann nicht sagen, dass es sofort half, doch nach und nach arbeiteten wir uns immer mehr ins Spiel und glichen wenig später aus. Die immer besser werdende Abwehr sorgte dafür, dass wir mit einem 6:0-Lauf und einem 7-Tore-Vorsprung (16:9) in die Pause gingen.

So ging es auch weiter und wir führten zwischendurch immer mal wieder mit 11 Toren. Doch einige Konzentrationsschwächen und daraus resultierende Angriffs- und Abwehrfehler sorgten dafür, dass wir "nur" mit 9 Toren (31:22) gewannen.

Fazit:
Es waren definitv zu viele Gegentore. Das lag sicherlich an den letzten sehr chillig gestalteten Minuten. Doch viel schlimmer war unser lahmes Angriffsspiel. Ich hoffe, dass sich das noch ein wenig ändert und wir nächste Woche mit einer etwas voller besetzten Truppe aktiver in den Angriff gehen.

DANKE an die 16 Zuschauer! Anscheinend seid Ihr auch heiß auf die Saison. Immerhin ist sowas nicht selbstverständlich an einem Freitagabend am A.... der Welt! Außerdem hatten wir ja Riesenkonkurrenz mit der Schlussserie von "Verliebt in Berlin"!

Ich möchte mich auch bein Tim bedanken, dass er seinen Bruder gut ersetzt hat! Natürlich auch bei Marko und Herbert, die dies möglich gemacht haben.

Ciao

zuletzt bearbeitet 02.09.2006 17:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen