#1

Trainingsspiel gegen BSV 92

in Spielberichte 31.08.2006 18:26
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Wieder einmal nicht mit voller Besetzung traten wir gestern zum Trainingsspiel beim Verbandsligisten BSV 92 an. Doch der Respekt war am Anfang etwas zu groß und unsere Wurfausbeute mal wieder unterirdisch. Daher lagen wir schnell mit 0:4 hinten. Doch dann fingen wir uns und verkürzten auf 4:5. Aber dann folgten 10 durchwachsene Minuten, diue den Abstand wieder auf 5 Tore (6:11) anwuchsen ließen. Einer kleiner Endspurt zum Ende der 1. Halbzeit sorgte dafür, dass wir "nur" mit 11:14 in die Pause gingen.

Die zweite Halbzeit verschliefen wir nicht ganz so doll. Wir kamen sogar auf ein Tor ran (14:15). Aber nun warfen uns immer wieder kleine technische Fehler zurück, die der Gegner für Konter nutzte. Ein nochmaliges Aufbäumen 10 Minuten vor Schluss zeigte noch mal unser Können. Dies gefiel BSV anscheinend nicht und es folgten einige unfaire Aktionen. Wir ließen uns ein wenig beeindrucken und verloren so mit 26:31.

Fazit:
In einem normalen Ligaspiel, anderen SChiedsrichtern und vollem Kader, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen. Vor allem hätte die Abwehr besser gestanden!

Wir sind jetzt gut für das morgige Pokalspiel gegen Eintracht II (20 Uhr in der Peter-Huchel-Str.) gewappnet.

Ciao

zuletzt bearbeitet 01.09.2006 09:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen