#1

DANKESCHÖN an die beiden Grillmeister!!!

in Lob und Kritik 27.08.2006 19:47
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich bei den beiden Grillmeistern bedanken! Besonders bei Else, der alles besorgt hat und vor allem sich den ganzen Tag das Gelabere von Benni anhören musste! Hoffentlich verklagt er uns deswegen nicht?!?

Aber auch Benni hat sich mal wieder super ins Vereinsleben eingebracht. Du hoffst wohl, dass Du Dich so in die Mannschaft reinschleimen kannst, gell?

War echt super, was Ihr da hinten wieder auf die Beine gestellt habt!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: DANKESCHÖN an die beiden Grillmeister!!!

in Lob und Kritik 27.08.2006 20:04
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Meine ersten Worte zu dem Turnier gehen auch in Richtung aller freiwilligen Helfer. Ein großes Dankeschön an alle Schiedsrichter, Zeitnehmer, Organisatoren und an die beiden Thekenschla... draußen!!!
Es ist schön zu wissen, dass man immer wieder auf bestimmte Leute bauen kann, die einem an einem Sonntag tatkräftig zur Seite stehen und wir uns nur noch um das Spielen kümmern brauchen.
Ach eins noch: Das ich mit einem Jetlag das ganze Turnier durchspielen muss/darf war so nicht abgemacht. Hat aber sehr viel Spaß gemacht und die Jungs werde ich die Woche noch oft genug sehen: in 6 Tagen 5mal.
Is dit schön, die Pille wieder inna Hand zu haben.

ROLLE ROLLE!!!


nach oben springen

#3

RE: DANKESCHÖN an die beiden Grillmeister!!!

in Lob und Kritik 28.08.2006 06:18
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Man hat Dir die EINE-GANZE-WIRKLICH-60-MINUTEN-DAUERNDE Stunde auch angemerkt.Du warst nicht ganz so der gewohnte Wirbelwind auf dem Spielfeld wie sonst. Aber die Ansätze, daß Du bald diese wirklich enorme Zeitumstellung verarbeitet haben wirst, waren zu erkennen, wenn Du dann doch nach den Spielen zur Theke "RENNEN" konntest.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen