#1

Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 19.08.2006 16:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Die Vorzeichen waren nicht besonders. Nur 7 Feldspieler (2 hatten das erste Mal den Ball wieder in der Hand) und 3 Torhüter (einer frisch aus dem Urlaub) waren heute beim Turnier als Vertretung der 1. Männer von Rotation anwesend. Urlaub und Nachwuchs (wir hoffen, dass gleich noch die Meldung vom Melle und Micha ankommen) standen bei vielen auf dem Plan (Urlaub natürlich).

Das erste Spiel ging dann auch gleich gegen einen Ligakonkurrenten (Narva II). Es lebte von einem Auf und Ab beider Mannschaften. Zum Glück haten wir das bessere Ende für uns und gewannen knapp mit 17:16.

Dann folgte das Spiel gegen Turnsport I, die als Turnsport II beim Turnier starteten. Doch muss man gleich sagen, dass der Verbandsligist auf alle Fälle nur mit einer B-, wenn nicht sogar C-Mannschaft aufliefen. Eine überragende Torhüterleistung von unserem Neuzugang Thies sorgte dann auch für einen klaren 22:9-Sieg.

Im dritten Spiel hatten wir es dann mit der 2. Mannschaft des Gastgebers zutun. Nach anfänglichem Schlafwagenhandball fingen wir dann doch an, wieder so zu spielen wie in den ersten beiden Spielen. Der Endstand von 17:9 war dann doch ganz schön hoch, da es nach 10 Minuten noch 3:3 stand.

Dass die ersten 90 Minuten doch ganz schön geschlaucht haben, konnte man dann im letzten Spiel sehen. Zwar führten wir von Anfang an, aber alle waren ganz schön platt. Das Resultat waren schwere Beine in der Abwehr und dadurch auch einige unnötige 2-Minuten-Strafen. Doch heute lief es einfach und daher schafften wir auch hier einen klaren Sieg (16:8).

Ich möchte mich hier bei allen Spielern bedanken:

Martin, Matze P., Thies, Daniel, Christian G., Oli, Tobi, Leif, David und Georg. Hat echt viel Spaß gemacht!

Besonderen DANK auch an die Fans, die trotz dieses wunderschönen Wetters den Weg in die Halle schafften und uns unterstützten. Die Jungs haben es Euch mit einem Turniersieg gedankt!

Genauso möchte ich mich bei UBIDORA bedanken, die uns mit neuen Pullis ausgerüstet haben. Seit ein paar Jahren sehen wir bei der Erwärmung immer unterschiedlich aus. Jetzt weiß jeder, wer zu uns gehört. Vielleicht haben die Pullis uns ja auch zum Sieg getragen?

Ciao

zuletzt bearbeitet 19.08.2006 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 20.08.2006 00:18
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Mitten in der Nacht und gute Nachricht - das macht einen ja kribblig auf die neue Saison, die zugegebenermaßen nun langsam beginnen kann, genug handballfreie Zeit gehabt. Herzlichen Glückwunsch, schöner Auftakt.

Und wann kommen Nachrichten von Melle und Micha und ??? ?


nach oben springen

#3

RE: Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 20.08.2006 14:31
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Es ist alles super bei den Dreien! Schon gestern nach dem Turnier haben wir beschlossen, dass wir den Turniersieg dem kleinen Melvin Jamil widmen! Sicherlich wird er es uns später mit zig Toren zurückzahlen!

Ciao


nach oben springen

#4

RE: Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 27.08.2006 00:27
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Es ist schon spät und ich sollte eigentlich schon im Bett liegen damit ich für das Turnier fit bin. Aber bin auch erst kürzlich nach Hause gekommen und wollte mal so kieken wann denn das Spiel gegen die "Zweite" startet. Musste mit Erschrecken feststellen, dass dieses Spiel nicht im Turnierplan aufgeführt wurde!!! Was ist los, haben Günni, Robby, Ille und Co. darum gebeten, das Spiel ausfallen zu lassen? Na da bin ich ja mal gespannt, wann die kleine Sause losgeht...

ROLLE ROLLE!!!


nach oben springen

#5

RE: Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 27.08.2006 03:20
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge
keine sorge mein kleiner!!!
ihr werdet gegen uns spielen.und das wird dann euer (Hier musste ein Teilbeitrag rausgenommen werden!)

also,bis gleich, marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!

zuletzt bearbeitet 27.08.2006 19:14 | nach oben springen

#6

RE: Lob für den Turniersieg

in Lob und Kritik 28.08.2006 17:16
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Dies habe ich auf der Seite von Narva gefunden:

"19.08.06 - Turnsport 1911 - Turnier mit NARVA II (Spielzeit je 30 min)

120 Minuten Spielzeit, aber eigentlich nur ein Sechstel davon überzeugt. So muss wohl das Fazit des Turniers ausfallen. Mit einer nominell wirklich guten Truppe angereist, hatte man sich sicher nicht mehr als den letztendlichen zweiten Rang erwartet, jedoch spielerisch weit mehr. Besonders in der ersten Begegnung gegen Rotation Prenzlauer Berg wurden uns diverse Probleme im Zusammenspiel und damit viele Ballverluste neben unglaublicher Abschlussschwäche gegen den konterstarken Liga-Kontrahenten zum Verhängnis. Aus einer eigentlich sicheren 14:11-Führung wurde dann doch noch eine 17:18-Niederlage. Danach ging es gegen den körperlich deutlich unterlegenen SC Siemensstadt, der mit 17:11 bezwungen werden konnte. ..."

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen