#1

2. Männer aufstehen!

in Meldungen 16.08.2006 11:35
von aledre
avatar

Dies ist ein Aufruf an alle Spieler der 2. Männer von letzter und kommender Saison.
Wie schon vor der Sommerpause angesprochen, erfolgt die Vorbereitung auf die Stadtligasaison im eigenen Ermessen; gemeinsam mit der ersten Mannschaft oder für sich. Hauptsache man hat eine gewisse Grundfitness erworben, denn viel Zeit ist nicht mehr.
Desweiteren: wir haben jeden Donnerstag ab 20 Uhr Training in der Sredzkistraße. Bis heute waren nur wenige bekannte Gesichter anwesend.
Das Rotationsturnier am letzten Augustwochenende ist eine der wenigen Möglichkeiten sich spielerisch vorzubereiten. Wünschenswert wäre es, alle Spieler der letzten Saison und Alle, die Lust haben dies Jahr in der Zweiten anzutreten, zu versammeln. Dort soll auch Kader, Organisation, mögliche Trainigsspiele etc. angesprochen werden.
Deshalb meldet Euch oder kommt einfach zum Training am Donnerstag.
Es wird Zeit sich zusammenzufinden und die Saison anzugehen.
Mit sportlichen Gruß
Sportkamerad Drescher


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen