#1

a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 08.08.2006 16:52
von marko
avatar

meine favoriten diese saison


spandau/füchse mit einem kader aus 2 regionalligisten und dem heranholen anderer auswahl/sportschüler favoritnr.1
dazu noch turniersieger in ulzburg,das non plus ultra der liga dieses jahr,
die bayern der liga

lhc cottbus sehr liga erfahren und 2. der letzten saison wenig abgänge favoritnr.2

vfl postdam sehr gute jugendarbeit wird beim guten lauf oben mitspielen favoritnr.3

usedom viele abgänge in den männerbereich trotzdem viele talente favoritnr.4

tus hellersdorf überraschungsmannschaft nutzt den vorteil des nobody`s favoritnr.5
und kann den einen oder anderen (1-4) sicherlich mal ärgern

diese mannschaften machen sich die ersten 5 plätze dieses jahr aus....vielleicht wieder mit ner großen überraschung


brandenburg/west / neubrandenburg gleichstark dieses jahr platz 6 und 7


psv / lok rangsdorf / rotation ????? viele abgänge unerfahrene neue,junge leute, platz 8-10
"hobbysportler"wird sich zeigen wie die saison verläuft

vielleicht ist bei uns etwas mehr drin , wenn unsere heimhalle wie letztes jahr wieder kocht...!!!

schaun wir mal um es mit franz seinen worten zu sagen.



nach oben springen

#2

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 09.08.2006 00:12
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Alles klar "Thomas Doll" !!!
Ich hoffe wir werden, entgegen Deiner fachkundigen Einschätzung, trotzdem weiter vorn landen. Eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saisonvorbereitung wünsche ich Dir und Deinem Team.


nach oben springen

#3

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 09.08.2006 07:37
von marko
avatar
ich hoffe es auch franz...
es kommen halt wieder viele dinge zusammen..
wie die mannschaft zusammen wächst...
trainingseinstellung(nicht nur in einem training,
sondern über die ganze saison)
die umsetzung des geforderten teamgeist,
auch nach einer niederlage,denn
dann zeigt sich immer das wahre gesicht einer mannschaft...
und da wird es sicherlich sehr schwer an das vorige jahr anzuknüpfen...
aber trotzdem ist mehr drin aber nur wenn halt vieles passt und dafür sind
am größten teil die jungs selber verantwortlich...
gute nacht franz...

zuletzt bearbeitet 09.08.2006 09:38 | nach oben springen

#4

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 09.08.2006 09:50
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich schließe mich Euch beiden an. Marko hat recht, wenn er von der Favoritenverteilung spricht. Doch ich finde auch, dass dieses Jahr eine Menge passieren kann. Keiner weiß genau, wie die Saison ausgehen wird. Viele Mannschaften stehen vor einem kompletten Umbruch (z.B. Spandau/Füchse, Usedom, PSV, Rotation). Wichtig ist, dass die Jungs schnell ihr Spiel finden und sich voll reinhängen. Dann werden sie auch mindestens genauso viel Unterstützung bekommen wie die Jungs letztes Jahr. Auf meine Unterstützung kann die A-Jugend auf jeden Fall setzen.

Ciao


nach oben springen

#5

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 05.09.2006 12:46
von Insider
avatar

ICh glaube kaum, dass die obige Prognose zutreffen wird. LHC hat zahlreiche Abgänge zu verkraften: Bräuning zu Brandenburg Männer, Effer zu Rangsdorf, Bernhardt und Harnge zu Glinde, Kleine zu Aue. Potsdam ist auch nicht die Übermannschaft nur sehr konstant, die starken 87 der Usedomer sind weg - die 88 nicht vorhanden und die 89 wurden von rangsdorf mit 12 geputzt. "Geheimfavourit" Hellersdorf spielt einen absolut verkrüppelten scheiss handball, rotation scheint noch nicht mal eine mannschaft zu haben. Spandau: Muss man abwarten, ob sie es geschafft haben eine Mannschaft zu formen. Neubrandenburg/ Brandenburg sind nicht zu unterschätzen, aber auch nicht das Maß der Dinge, Rangsdorf hat eine starke Mannschaft, gespickt mit zahlreichen ehemaligen auswahlspielern (Hobbysportler??? bei bis zu sieben mal training...). Ich würde gerne wissen, woher diese Fehlinformationen kommen...


nach oben springen

#6

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 05.09.2006 13:06
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Ha, Ha, ha toller Insider! Wollte ja auf Feiglinge nicht mehr eingehen, aber wer u.a. nicht weiß, daß Rotation eine Mannschaft hat, Spandau stark ist, Neubrandenburg zurückgezogen hat u.s.w. hat hier nichts verloren. Hier ist ein Forum von Handballern, nicht von klugscheissenden Möchtegerninsidern.


nach oben springen

#7

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 05.09.2006 21:54
von witti
avatar

Hat denn unser Insider aus Rangsdorf auch einen Namen oder traut er sich das nicht?
Also laut ihm sind alle anderen Mannschaften der Liga schlecht, dann wird ja
Rangsdorf sicherlich erster werden , dies wird sich jedoch erst in der
Saison zeigen und so stark können sie ja nicht sein, sonst wären sie als erster
der Oberliga Brandenburg aufgestiegen und nicht als fünfter! Und all zu viele auswahlspieler
hat Rangsdorf auch nicht, und wenn nur weil der eigene Trainer auch die Auswahl trainiert hat....

Gruß


nach oben springen

#8

RE: a-jugend

in Regionalliga mA-Jugend 06.09.2006 10:20
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Ach Witti, vielen Dank für die Aufklärung. Hätte ich gewußt, daß unser gehirnfurzlassender Insider aus RangsDORF kommt, hätte ich nicht reagiert. Was ich nicht verstehe (aber ich habe auch keine Ahnung) ist die offentsichtliche Hellersdorf-Aversion, denn das ist doch derselbe, der vor einigen Monaten hier im Forum die Frau Janke von TuS beleidigt hat!? Nur deshalb bin ich so wütend...
Micha


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen