#1

kleber

in Kaffeeklatsch 07.08.2006 12:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist dieser kleber zulässig?

Beschreibung:

das Handball Klebebalsam, welches Ihnen die perfekte Kontrolle über Ihr Spiel ermöglicht. Dip'nGrip ist ein sehr innovatives Produkt. Dip'nGrip ist nicht mit den gängigen Klebemitteln auf dem Markt vergleichbar. Dip'nGrip ist ein Klebebalsam mit lang anhaltender Klebekraft, und doch einfach nach Gebrauch zu entfernen.

Höchst konkurrierende und führende Vereine Europas, in den stärksten Handballligen, vertrauen auf Dip'nGrip, um einen hervorragenden 'Ball-Griff' für großartige Schüsse zu erhalten.

Alle unsere Produkte sind so gefertigt, dass es vermieden wird, Bestandteile wie Duft- und Farbstoffe sowie andere Inhaltsstoffe, welche allergische Reaktionen verursachen können, zu benutzen. Insbesondere ist unser Dip'nGrip Handball Klebebalsam frei von Kolofonium - ein Bestandteil der im natürlichen Baumharz gefunden wird. Eben Marken die Behaupten dermatologisch geprüft zu sein, enthalten hohe Werte an Kolofonium!!



Sportartikel für Handball, Fußball, Volleyball, Beachvolleyball und Torwarthandschuhe
Dip'nGrip Klebebalsam

Beschreibung:

ist eine Spezialentwicklung und kombiniert starke Klebekraft mit einfachen Reinigungseigenschaften - wenn Sie unser wasserbasiertes Reinigungsmittel Dip'nClean Floor verwenden.


Zusätzlich ist Dip'nGrip einzigartig, da es kein schädliches Kolofonium enthält. Kolofonium wird im allgemeinen als die Ursache allergischer Reaktionen angesehen.


Wegen seiner einfachen Reinigung und nicht- allergischen Eigenschaften kann Dip'nGrip nicht mit den gängigen Harz-Marken auf dem Markt verglichen werden. Dip'nGrip hat eine einfache Handhabung durch die Plastikdose mit großer Öffnung und Flip-Verschluß. Es ist sehr haltbar und langlebig. Es sind keine Ablagerungen auf den Schuhen erforderlich! Eine dünne Schicht Dip'nGrip hält lang, sogar auf verschwitzten Händen. Es erfordert nur gelegentliches erneuern während Time-Out oder der Halbzeit.


Das vermeiden der Schuhablagerungen und die Anwendung einer dünnen Schicht Dip'nGrip, bedeutet eine minimale Verschmutzung des Hallenbodens und so wird die Reinigung einfacher.

können wir damit in der saison spielen und trainieren?


nach oben springen

#2

RE: kleber

in Kaffeeklatsch 07.08.2006 13:09
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Also, laut der Hallennutzungsordnung der Seelenbinderhalle ist nur Haftspray erlaubt. Doch wenn Du Genaueres wissen willst, so solltest du nach den Ferien mal in der Halle beim Hallenwart nachfragen. Wasserlöslicher Kleber dürfte an sich kein Problem sein, aber ich will hierfür nciht einfach so die Freigabe erteilen. Falls Du ein Spieler der A-Jugend bist (Leider steht ja kein Name da!!!), dann musst du auch bitte beim Hallenwart der Schmelinghalle nachfragen. Da wir ja erst an unserem Turniertag (27.08.2006) dort das erste Mal wieder hausieren, musst Du Dich noch ein wenig gedulden.

Ansonsten gilt striktes Kleberverbot! Auch für die Bötzowhalle!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen