#1

Turnierteilnahme bei TURNSPORT

in Meldungen 30.07.2006 18:03
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am Samstag (19.08.2006) nimmt die 1. Männer beim Turnier von TURNSPORT 1911 teil! Das Turnier ist sehr hochrangig besetzt:

SG Narva I (Berliner Meister; Oberliga)
SG Narva II (Landesliga)
Siemensstadt (Zwangsabsteiger aus der Landesliga in die Stadtliga)
Turnsport (Verbandsliga-Dritter)

Eventuell kommt noch eine weitere Mannschaft dazu. Jedenfalls wird es ein guter Prüfstein und wir wollen uns dort gut verkaufen!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: Turnierteilnahme bei TURNSPORT

in Meldungen 01.08.2006 12:46
von TF-NARVA
avatar

Hi Carlo,

weiß zwar nicht, wie du darauf kommst, aber an diesem Turnier nimmt "nur" unsere 2.Männer teil.

Schöne Grüße


nach oben springen

#3

RE: Turnierteilnahme bei TURNSPORT

in Meldungen 01.08.2006 15:40
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Das war zumindest die Aussage von Frank! Aber dann halt so! Wie auch immer, wir freuen uns auf das Turnier!

Ciao


nach oben springen

#4

RE: Turnierteilnahme bei TURNSPORT

in Meldungen 12.08.2006 15:59
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Hier der Spielplan für das Turnier bei TURNSPORT am nächsten Samstag (19.08.2006)

1 10:00 10:30 Turnsport I : Turnsport II
2 10:35 11:05 Rotation Prenzl´berg : SG Narva II
3 11:10 11:45 SC Siemensstadt : Turnsport I
4 11:45 12:15 Turnsport II : Rotation Prenzl´berg
5 12:20 12:50 SG Narva II : SC Siemensstadt
6 12:55 13:25 Turnsport I : Rotation Prenzl´berg
7 13:30 14:00 Turnsport II : SG Narva II
8 14:05 14:35 Rotation Prenzl´berg : SC Siemensstadt
9 14:40 15:10 Turnsport I : SG Narva II
10 15:15 15:45 Turnsport II : SC Siemensstadt

Wir werden also gleich gegen unseren Ligakonkurrenten NARVA II starten und ordentlich gefordert. Es folgt das Spiel gegen den Bezirksligisten TURNSPORT II. Danach dann das Spitzenspiel aus unserer Sicht gegen den Verbandsliga-Dritten der letzte beiden Jahre (TURNSPORT I). Doch dann kann man sich nicht zurücklehnen und das Turnier als beendet ansehen. Zum Schluss noch ein weiteres Stück Arbeit. Der Zwangsabsteiger aus der Landesliga SC Siemensstadt, der in dieser Saison in der gleichen Stadtliga-Staffel wie unsere 2. Männer spielt, ist ein weiterer guter Prüfstein für die folgende Saison.

Insgesamt erhoffe ich mir viele Erkenntnisse für die Saison. Die Spieler können sich hier unter Wettkampfbedingungen beweisen. Denn 2 Wochen später kommt schon das Pokalspiel gegen SC EINTRACHT BERLIN II und eine weitere Woche später das erste Saisonspiel gegen den SCC!

Ciao


nach oben springen

#5

RE: Turnierteilnahme bei TURNSPORT

in Meldungen 18.08.2006 11:57
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Für alle Spieler, die ich noch nicht erreicht habe und es heute nicht mehr schaffe. Morgen ist 9:30 Uhr Treffpunkt an der Halle von TURNSPORT (Koloniestr.)! Bitte seid pünktlich!!!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen