#1

Saison 2006/2007

in Meldungen 19.07.2006 13:17
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Auf der HVB-Seite sind die vorläufigen Spielpläne schon zu erhalten. Bei der ersten Männer sind 20 vonn 22 Spiel schon aufgeführt. Viele aber noch unter Vorbehalt. Es wird viel freuen, dass es dieses Jahr viele Samstagsspiele geben wird. Zumindest 8 Heimspiele, die an einem Samstag stattfinden werden. Außerdem ist nicht ein Spiel paralell zur A-Jugend. Also hat keiner die Ausrede, deswegen nicht anfeuern zu können!

Ciao


nach oben springen

#2

RE: Saison 2006/2007

in Meldungen 19.07.2006 16:50
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na dann unterschreib schon mal den Dauermietvertrag im Pfefferberg und Kosmos, wo wir dann die offiziellen After-Game-Partys starten werden. Vor allem haben die A-Jugendlichen keine Ausrede, wenn sie uns nicht anfeuern kommen.

Bin schon ganz heiß auf die neue Saison. Wir müssen nur noch verhandeln, ob wir das Lauftraining nicht einfach überspringen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen