#1

Trinkingslager

in Meldungen 08.07.2006 15:49
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ey Leute. Wollte nur nochmal alle daran erinnern, dass wir am Freitag unsere 3-tägige Auswärtsfahrt haben. Kümmert Euch um Mitfahrgelegenheiten und bringt bitte 15Euro für die "Verpflegung" mit. Ich würde mich auch mal über ein kleines Feedback an dieser Stelle freuen, wann denn mit den einzelnen Prominenten dort zu rechnen ist?

-----------------------------------------------
ALLEZ LES BLEUS!!!! Morgen sind wir doch alle Franzosen!!!


nach oben springen

#2

RE: Trinkingslager

in Meldungen 08.07.2006 17:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

No No No forza Italia

denn 1.die Franzosen waren 98 ja erst dran
und die Machos aus dem Süden waren schon lange nicht mehr dran.
2.Wer Autos mit Baguettes vergleicht und meint das Sie damit die besten Autos der welt haben,naja.
Dann lieber Nudeln


nach oben springen

#3

RE: Trinkingslager

in Meldungen 11.07.2006 13:58
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

sagt mal....hat jemand noch evtl 2 plätze frei für freitag nachmittag? so gegen 16-17h? die volksfront friedrichshain weiß noch nicht wie sie ins lager kommt... gerne auch mit klimaanlage, gekühlter fahr-brause und rock'n'roll!!!
allez rotation!!!! (bleu sind wir sowieso und am wochenende sogar knallbleu)


nach oben springen

#4

RE: Trinkingslager

in Meldungen 12.07.2006 21:40
von matze
avatar

olaf,klaus und ich fahren so zwischen 11-11.30uhr und werden uns schon mal sportlich betätigen


nach oben springen

#5

RE: Trinkingslager

in Meldungen 13.07.2006 09:46
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge
Die Reiseleitung fährt bei dem feinen Herrn von der Bank mit. Wird vorraussichtlich auch schon in den Vormittagsstunden passieren.

@Matze: Braucht man zum Klammern nicht noch eine 4 Person Oder spielt ihr etwa popliges Skat
@F-Hain: Frag doch mal Franz der braucht doch den Heli nicht mehr. Falls das nicht klappt was ich mir nicht vorstellen kann ruf Martin Wegener an, der hat zwar keine Heli (soweit ich weiß) aber ein Autochen.
@Jan: Dein Foodbag gibt es dann Vorort.

Man kann ja heute beim Training noch einmal darüber philosophieren!


zuletzt bearbeitet 13.07.2006 09:49 | nach oben springen

#6

RE: Trinkingslager

in Meldungen 13.07.2006 15:07
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Klammern und Skat ist doch was für Weichpittys! Ich weihe Euch in die hohe Kunst des Pokerns ein! Gespielt wird nach den Regeln des Texas Hold'Em, also übt im Netz nochmal ne Runde!


nach oben springen

#7

RE: Trinkingslager

in Meldungen 13.07.2006 17:09
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

na das geht ja hier alles gut los....kartenkloppen!!!...haben wir denn auch schon einen fußball eingeplant? (marc braucht zwar keinen, da zinedine ihm gezeigt hat wie er an seinem gegenspieler vorbeikommen kann und er sich jetzt intensiv auf die nächste saison vorbereiten will) aber ich könnte trotzdem einen mitbringen...
und was ist mit musik?


nach oben springen

#8

RE: Trinkingslager

in Meldungen 13.07.2006 17:13
von Dem Handballgott sein Grab! • Master-User | 267 Beiträge

übrigens hätten stefan und ich noch plätze frei. wir fahren allerdings erst gegen etwa 17h los. also wenn noch einer unterversorgt ist, bei stefan melden...


nach oben springen

#9

RE: Trinkingslager

in Meldungen 13.07.2006 17:40
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Fußball brauchen wir auf jeden Fall. Und in Sachen Mucke: keine Ahnung ob jemand eine anlage mitbringt? Schön wär's! Aber das können wir ja nachher noch beim Training inna Sredzkistr. klären.


P.S. Deine Mucke will eh keiner hören


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen