#1

Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 07.07.2006 14:39
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Soeben wurde der Sponsoringvertrag mit dem Unionhilfswerk unterzeichnet! Somit ist es nun auch amtlich, dass es eine weitere Kooperation zwischen dem UHW und RPB geben wird. Nochmals wurde die Leistung der Mannschaft gelobt und auch die Zusammenarbeit mit uns gewürdigt.

Nun gilt es, dieses Vertrauen zurückzuzahlen und ein ordentliches Ergebnis in der neuen Saison zu erzielen!

Ciao


zuletzt bearbeitet 07.07.2006 23:37 | nach oben springen

#2

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 08.07.2006 12:27
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

na das versteh sich d och wohl von selber. Aber mal ehrlich! is denn mit dieser neuen Mannschaft denn überhaupt ein wirklich schlechtes Ergebnis möglich. n 3-4 Platze is doch wohl fast schon als Pflicht anzusehen


nach oben springen

#3

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 08.07.2006 13:16
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Ziele gibt der Trainer vor und Hochmut kommt vor dem Fall (3€ ins Phrasenschwein). Und ohne Fleiß kein Preis (3€) und einspielen muß sich die Mannschaft ja auch erstmal. Aber Du wirst hoffentlich recht haben (hast ja mehr Einblick) und ich freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Saison. Und neben den sportlichen Zielen sollte der Spaß nicht verloren gehen, damit wir vielleicht wieder so schöne Fahrten haben (Ahlbeck, Brandenburg...) wie letztes Jahr. Zum Unionhilfswerk muß ich nochmal auf meinen Eintrag vom 30.04. verweisen. Und jedem in der A-Jugend sollte das auch klar sein und sich dementsprechend verhalten, denn wir haben gegenüber dem Unionhilfswerk (und der Öffentlichkeit) auch eine gewisse Verantwortung. Wir können uns es also nicht leisten, auf oder neben dem Spielfeld negativ aufzufallen. Als Beispiel muß jedem klar sein, daß er sich bei einer roten Karte wegen Unsportlichkeit nicht nur sich und der Mannschaft schadet, sondern auch dem Ansehen der Abteilung Handball. Das nur als kleiner Aufruf für die kommende Saison (gilt für alle Rotationer), da wir ja immer noch an unserem Ruf arbeiten...


nach oben springen

#4

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 20.07.2006 11:15
von Becker • Very Cool-User | 15 Beiträge

das mit den roten Karten sei mal dahingestellt. KAnn mal bei überkochenden Emotionen passieren. was ich aber viel wichtiger finde, ist, dass wir unser erstes Spiel gegen haben. da sollte doch wohl jeden klar sein, dass das die generalprobe für die saison ist. sollten wir das packen, dann können wir uns doch die eine oder andere Rote karte erlauben, ohne gleich in den Abgrund des Ansehens zu fallen.


nach oben springen

#5

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 20.07.2006 15:15
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Rote Karte bei überkochenden Emotionen bei 3x2 Minuten oder dummen (bösen) Faul okay, aber rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung, Tätlichkeit...? Soll alles schon vorgekommen sein. Vielleicht nicht bei Rotation, aber damit wollen wir doch bestimmt auch nicht anfangen, oder? Erstes Spiel Generalprobe für die Saison? Generalprobe ist hoffentlich vorher und das erste Spiel ist nur eins von achtzehn. Abgerechnet wird am Schluß, da kann das erste Spiel (ohne rote Karte!) ausgehen wie es will. Aber ein erfolgreicher Auftakt wäre natürlich schön und würde Selbstvertrauen geben (haben einige allerdings schon genug). Und mit dem Ansehen meinte ich alle Handballer, denn wie gesagt, unser Ruf...


nach oben springen

#6

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 20.07.2006 23:37
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

....unser Ruf????

ROLLE ROLLE, ROTATION!!!

abwarten was passiert. saison vorbereitung erstmal absolvieren und dann weiterschauen.macht einen schritt nach dem anderen, und versucht nicht gleich zu springen.


marc

----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#7

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 28.07.2006 13:25
von Papa
avatar

Ich bin ja bei euch (auf der Tribüne auf jeden fall) - aber wann wollt ihr denn mal anfangen zu trainieren? Besonders für dieses bewusste erste Spiel, den Lieblingsgegner der neuen Saison??? Soviel ich weiß, läuft bei Spandau/Füxxe das Training seit Wochen auf vollen Touren. Mind. 3-4 mal pro Woche - trotz bzw. gerade wegen der Ferien ...


nach oben springen

#8

RE: Sponsoringvertrag mit dem UHW

in Regionalliga mA-Jugend 30.07.2006 23:10
von witti
avatar

naja zu früh sollte man damit auch nich anfangen...^^,
ich meine wenn man die ganzen ferien so viel trainiert hat man doch wenn
die saison startet gar kein bock mehr auf handball und der ferien sind
ja bekanntlich dafür da, ma nen bisschen abstand zu gewinnen und andere
dinge zu tun...

gruß


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen