#1

halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 05.07.2006 00:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nein, warum nur ?!
ich könnt kotzen.


nach oben springen

#2

RE: halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 05.07.2006 01:21
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

fuck of everything!


-DAVID


nach oben springen

#3

RE: halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 05.07.2006 10:36
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

immernoch OHNE WORTE!!!!

aber, ich bin stolz auf diese jungs! ich denke, was da erreicht wurde, hat ihnen vor dem turnier kaum jemand (auch ich nicht), zugetraut... und nicht nur das - streckenweise wurde richtig schöner fußball gespielt!!!

ps.: FANMEILE rulez!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#4

RE: halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 05.07.2006 11:52
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

SCHADE, SCHADE, SCHADE! Es wäre so schön für das Land gewesen! Aber nun gilt es die Köpfe wieder hochzunehmen, Samstag den 3. Platz zu holen und sich auf die EM-Quali vorzubereiten. Immerhin müssen wir die Schmach von 2004 ausbügeln und da brauchen unsere Jungs vollste Unterstützung!

Ciao


nach oben springen

#5

RE: halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 05.07.2006 12:40
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Jaja, die Itackas...
Die waren mehr mit ihren gegelten Haaren und rumheulen beschäftigt! Aber bei allem Trübsal sollte man nicht vergessen: es ist nur ein Spiel.
Dafür holt Bayern den Champions-League-Pokal nach Deutschland *hehe*
Klinsi hätte doch Maurizio Gaudino und Thorsten Legat nominieren sollen


nach oben springen

#6

RE: halbfinal - aus

in Kaffeeklatsch 06.07.2006 05:06
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

hey,
was soll man sagen.die besseren haben gewonne.und ich hol sonntag den wm pott.
trotzdem find ich es schade das es so ausgehen musste.

naja,nächstes jahr haben wir ja bei unserer handball wm im eigenen land ne neue chance.

also,kopf hoch,und auf in eine neue runde!
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen