#1

Mitgliedsbeitrag

in Abteilungsleitung 03.07.2006 19:56
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Anscheinend gibt es immer noch ein paar "Schwarze Schafe" bei uns in der Abteilung noch nicht für das erste Halbjahr bezahlt haben! Vor allem muss man bis spätestens 31.07.2006 den Mitgleidsbeitrag für das 2. Halbjahr bezahlen. Nochmals möchte ich Euch daran erinnern, dass es eine Bringepflicht des Mitgliedes ist! Also, bitte kommt dieser nach und überweist das Geld so schnell wie möglich. Immerhin müssen bald die Startgelder der Mannschaften bezahlt werden!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen