#16

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 07.07.2006 19:20
von David A-Jugend • Top-User | 25 Beiträge

zabel auch am 7.7. geb? hehe...

-DAVID


nach oben springen

#17

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 11:19
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

...und Anja Müller scheitert im Achtelfinale bei der Fecht-EM in Izmir, der Deutschland-Achter dominiert den Vorlauf bei der Rotseeregatta in Luzern und morgen veröffentliche ich die Fußballergebnisse aus der 2. finnischen Liga...


nach oben springen

#18

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 11:40
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Verarschen kann ich mich auch selber. Aber keine Angst, werde Euch in Ruhe lassen und mich mit den anderen Radsportfans im EUROSPORT-Forum auseinandersetzen!

Ciao

PS.: Die deutschen Frauen haben gerade das Auftaktspiel der CHAMPIONS TROPHY (Hockey) gegen China mit 3:2 gewonnen! Für unwissende: Die Rotseeregatta ist das Wimbeldon des Ruderns. Der Rotsee darf nur einmal im Jahr befahren werden.

@Micha: Schick mir die Ergebnisse dann mal bitte per SMS.


zuletzt bearbeitet 08.07.2006 12:06 | nach oben springen

#19

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 13:25
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Wenn Du Dich allein verarschen könntest, hätte ich es nicht geschrieben. Aber Verarschung liegt mir fern, sonst würde ich schreiben, daß man den Rotsee auch jeden Tag befahren darf (z.B. mit einem Tretboot), nur dürfen keine weiteren Ruderwettkämpfe stattfinden...


nach oben springen

#20

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 15:34
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Otto, laß Dir doch von dem Miesepeter nicht Deine Freude am Sport verärgern. Wir alle wissen doch, daß es auch ein Leben vor, neben und nach dem Handball gibt, auch Meckerkopp Micha. Was glaubst Du, wie gern er Brieftaubenwettflugmeisterschaften, Gummistiefelweitwurfwettkämpfe und solch spannende Sportberichterstattungen verfolgt. Das Problem ist, daß er auch da die Regeln nicht kennt und deshalb sich nicht dazu äußert...


nach oben springen

#21

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 16:17
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Das ist ja eben nicht das Problem. Das Problem steckt im ersten Satz: "...Deine Freude am Sport...". Es ist eben kein Sport mehr, wenn Du als Zuschauer an der Strecke Angst haben mußt, eher von einer gebrauchten Kanüle als von einer leeren Trinkflasche getroffen zu werden. Diese Tour hätte gar nicht gestartet werden dürfen. Und das sage nicht ich, sondern viele aus der Szene. Und ARD und ZDF verteidigen die Übertragung auch nur, weil andere Interessen hinter stehn. Aber es sind unsere GEZ-Gebühren!


nach oben springen

#22

RE: Wen interessiert da noch Fußball?

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 16:43
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...oh, Mann!...


nach oben springen

#23

bULGARIEN

in Kaffeeklatsch 08.07.2006 22:53
von tOM
avatar

sCHOENE GRUSSE AUS bULGSARIEN SENDEN EUCH UND DER a JUGEND sANNY rANDLER UND tOM.
DER URLAUB IST RICHTIG GEIEL UND WIRE HALTEN UNS NATUERLICH AN DIE VORGABEN VON mARKO UND GEHEN JEDEN TAG SCHWIMMEN UND LAUFEN MINDESTENS NE STUNDE.
wIR SIND DIE EINZIGSTEN IM hOTEL DIE OHNE ALKOHOL AUDSKOMMEN WOIIRSEHENM UNS BALD DIE kingsw


nach oben springen

#24

RE: bULGARIEN

in Kaffeeklatsch 09.07.2006 00:45
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Oh Mann, wenn ich den Eintrag lese könnte ich fast glauben, dass ihr höchstens von Kneipe zu Kneipe lauft... Viel Spaß noch und bleibt sauber!!!

----------------------------------------------------
SCHLAAAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#25

RE: bULGARIEN

in Kaffeeklatsch 09.07.2006 01:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Haltet Eure Taschen und Hosen fest sonst....
Vorgabe Kondition : den ganzen Tag mit nem Bier in der Hand Frauen anmachen ist doch auch Kondition oder ?
Jaja der Test wird es ja zeigen.Viel Spaß noch beim Baggern und schaufeln!


nach oben springen

#26

Sieg

in Kaffeeklatsch 10.07.2006 05:16
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

hiho leute,

wollte nur eins loswerden!!!

Italia!!!!!!!!!!!!!!

also,wenn jmd mal ne kompetente antwort haben will, wenn es um fußball geht, dann fragt mich. hab ja von anfang an gesagt das die es packen. gelächter und verspottungen hagelte es.
jetzt kommt meine zeit euch auszulachen.hahahahaha.was war denn los mit euren ach so tollen mannschaften?wo war denn tschechien,schweden,argentinien?
von mannschaften wie england,brasielien oder niederlande wollen wir ja gar nicht erst anfangen.

jedoch soll meine schadenfreude und mein vergnügliches lächeln nicht im vordergrund stehen. ich hoffe ihr hattet alle bei der wm genauso viel spaß wie ich und konntet genauso gut mitfiebern und mitzittern wie meiner einer.
es waren schöne wochen.

für mich kann die nächste wm nächstes jahr gerne kommen.und dann auch mal in einem sport, in dem ihr euch vielleicht besser auskennt.hehe
mein tipp für nächstes jahr, frankreich!!!

bis denn dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#27

RE: Sieg

in Kaffeeklatsch 10.07.2006 09:25
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Nächstes Jahr kommt doch eine WM! Im Handball übrigens, falls Du den Sport überhaupt kennst? Und da zeigen wir den Fußballern, wie man im eigenen Land Weltmeister wird! (Hauptsache die Hockeyspieler schaffen es dieses Jahr nicht schon vor uns!)

Jedenfalls Glückwunsch zum Sieg des Potts! Wer hätte gedacht, dass der mit der wenigsten Ahnung doch recht behält!?

Ciao

PS.: Wehe einer aus dem Verein macht den Zidane nach!


nach oben springen

#28

RE: Sieg

in Kaffeeklatsch 10.07.2006 14:58
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

den kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

was die haare angeht, hat micha zidane schon längst überholt!^^

und das ich die wm-wette gewonnen hab,dass kommt ja nicht ganz unerwartet.alle 12jahre stehen sie im finale,und diesmal war die zeit reif!!!aber muss ich euch ja nicht sagen,denn dass wusstet ihr ja bestimmt.aber naja, wir können auch den schein beibehalten und es als glück abstempeln.


bis denn dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#29

RE: Sieg

in Kaffeeklatsch 10.07.2006 22:14
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Da hat ja nun wirklich eine Mannschaft gewonnen, die es am wenigsten verdient hat. Dieser auf Zerstörung ausgelegte "Fußball" hat es nicht verdient, mit solch einem schönen Pokal belohnt zu werden.
Aber wie dem auch sei...
Ich bin mir sicher, der liebe Marc wird am Wochenende schon wat kieken lassen...für den Pot

@Otto: ne Kopfnuss auf die Brust hat doch was animalisches...


nach oben springen

#30

RE: Sieg

in Kaffeeklatsch 11.07.2006 11:21
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Jan, Du hast auch ohne Kopfnuss was animalisches...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen