Fanmeile am Freitag

in Lob und Kritik 27.06.2006 23:56
von Sanny • Cool-User | 10 Beiträge

Wollte mal Fragen wer am Freitag mit zur Fanmeile kommt und Wo und Wann wir uns treffen,wäre echt cool damit war mal richtig Schlaaaaaaaaaaand unterstützen können!!!!

Vielleicht könnten wir ja dann Abends noch irgendwo hin gehen,vielleicht Kosmos oder so....
Einfach mal reinschreiben wer so dabei ist!!

nach oben springen

RE: Fanmeile am Freitag

in Lob und Kritik 28.06.2006 15:54
von Leif

Hallo Sunny , hatten uns alle soweit für Freitag im Biergarten 'Erich-Weinert-Strasse ' verabredet , aber du kannst doch nach der Fan-Meile mal durchrufen
(0160-4416792) dann beginnt doch erst der Abend , oder ??
Schöne Grüsse - Leif
P.S. Seit letzter Woche seit ihr beiden 'Hübschen' doch bestimmt im VIP-Bereich ( im Kosmos) aufgenommen und wir dürfen euch schön von weitem zuprosten !!

nach oben springen

in Lob und Kritik 28.06.2006 19:07
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Sanny. Ich werde doch nicht auf die Fanmeile gehen. Einerseits ist es bestimmt geil, aber andererseits ist es auch so arschvoll und wir müssten so früh da sein. Gehe also auch mit in den Biergarten. Komm mal da mit! Besorg Dir von Otto meine Nummer und meld Dich mal bei mir. Wir können ja zusammen hingehen. Bis denne...

nach oben springen

in Lob und Kritik 28.06.2006 20:02
von Sanny • Cool-User | 10 Beiträge

Ja oki dann komm ich vielleicht mit in den Biergarten!!!Ihr habt schon recht das is echt ganz schön voll,aber wär auf eine Art trotzdem geil...
Naja guti und Jan ich hab schon deine Nummer ich ruf dich dann morgen oder so mal an,dann gehen wa zusammen in den Biergarten,wird bestimmt auch ganz lustig

PS an Leif:Natürlich sind wir aufgenommen worden,wär ja schlimm wenn nich so geil wie wir getanzt haben(Scherz)

nach oben springen

in Lob und Kritik 29.06.2006 11:07
von Thomas • Very Cool Top Crazy Star User | 135 Beiträge

Hey Leuts, wollte mal hören wer alles von den Handballern in den Biergarten kommt. Von Leif, Matti und Jan weis ich es schon. Man sollte auf alle Fälle rechtzeitig erscheinen, am besten 15.00 Uhr. Gebt mal eine Rückmeldung wer wann plant zu kommen.

@Jan: Arne hat noch nichts reserviert, will heute aber mal hinfahren.

--------------------------------------------------------------------------
54, 74, 90, 2006 werden wir Weltmeister sein

nach oben springen

in Lob und Kritik 29.06.2006 19:02
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Ich komme hin, aber schaffe es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu 15 Uhr!

Ciao

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen