#1

Training!??

in Lob und Kritik 27.06.2006 16:00
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Hey Leute!
Wo sind denn alle, die vor einigen Wochen noch lauthals nach mehr Training gerufen haben? Klar ist, die Saison ist vorbei und Luft etwas raus. Dennoch kann man sich mal zur Halle bewegen und sich ein bißchen bewegen. Klingt schon komisch, wenn ausgerechnet ich das sage, aber ich habe auch nicht das Ma... so weit aufgerissen. Einige Leute waren seit Wochen, bzw. noch gar nicht beim Training. Also rafft Euch auf und ärgert den Trainer nicht so!!!


nach oben springen

#2

RE: Training!??

in Lob und Kritik 28.06.2006 11:50
von Tom
avatar

Ich sitzte gerade in der Berufsschule und langweile mich.Wollte nur nochmal sagen das das Beachvolleyballturnier echt geil war.Die Saisonvorbereitung geht ja langsam los und ich hoffe das sich die Trainingsbeteiligung langsam bessert, weil wir ja nicht gerade die eingespielteste Truppe sind und wir gleich am ersten Spieltag ja nen echten Hammer haben.Bitte probiert unwichtige Termine mal auf ein Trainingsfreien Tag zu legen, weil andere schaffenn es ja auch.Hört sich zwar komisch an das ausgerechnet aus meinem Mund zu hören, weil ich ja auch nicht gerade ein Vorbild bin ich probiere es ja zu ändern.Aber das schaffen wir schon Jungs und wenn sich die Einstellung ändert dann Rocken wir auch die Saison.

P.S:Bis Donnerstag zum Training, achso Jan ich gebe dir absolut recht aber ich glaube das alle jetzt ein wenig ruhe brauchen außer natürlich du du bist ja ein konditions wunder


nach oben springen

#3

RE: Training!??

in Lob und Kritik 28.06.2006 13:27
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Hallo Tom,
was für tolle Worte.
Hauptsache du setzt das auch in dieser Saison so um.
Wäre schön wenn du dich mehr auf das Training konzentriest und nicht so viel quatschen würdest.
Ich glaube aber das du es bestimmt schaffen kanst.

P.S. über Jan und seiner kondition staune auch ich immer wieder


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen