#1

Danke OTTO!

in Lob und Kritik 25.06.2006 20:03
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich möchte mich auf diesem Wege bei Otto bedanken!
Was Du da gestern organisiert und auf die Beine gestellt hast, war echt der Hammer!!!
Ich hatte einen wunderschönen Tag mit allem drum und dran: viel Sonne, genügend Verpflegung, ein bißchen Sport, viele lustige Leute und ein Schlaaaaaand- Sieg, den ich Dir jetzt auch auf Deine Fahne schreibe.
Auf eine baldige Wiederholung hoffe ich.
Bis danne, ROLLE ROLLE!


nach oben springen

#2

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 25.06.2006 21:13
von Leif
avatar

Möchte mich gleich anschliessen , danke für alles Carlo , ein wunderschöner Tag , mit wunderschönen Wetter und netten Leuten !!
Muss man , nicht zuletzt als Saisonvorbereitung , unbedingt wiederholen - hoffe ich !!
Bei deiner Organisation freut' man sich schon heute auf die nächste Saison !!
Bis Di - Leif
P.S. Als Ausgleich wegen gar nicht erscheinen wollte 1-2-3-Kid meine Läufe bis 6000 Meter alle übernehmen , hatten wir telefonisch gerade vereinbart , die ich ja leider terminlich wegen Urlaub nicht selbst laufen kann und er will natürlich als Vorbild auch immmer in der ersten Gruppe laufen !!Bin gespannt , denke er will dadurch irgendwie für nächste Saison in die 1.Männer kommen , zur Not als Mental-Trainer oder Styling-Berater !!


nach oben springen

#3

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 25.06.2006 22:13
von 1-2-3 Kid • Very Cool-User | 19 Beiträge

Wer hat denn den Urlaub genehmigt - mitten in der Saisonvorbereitung ??? Aber das musst du ja selbst wissen, werde dir auf jedenfall einen Trainingsplan erstellen denn du dann im Urlaub erfüllts. Bei deiner Rückkehr werden wir dann gleich am Flughafen, deine Laktatwerte überprüfen. Ok sicherheitshalber auch deine Leberwerte.

Wie ich dir bereits am Telefon gesagt habe, bin ich froh, wenn ich den Dienstag überlebe. Sollte es mein Körper schaffen diesen bösartigen Virus zu besiegen, werde ich natürlich die Läufe für dich übernehmen und triumphieren, wie sonst nur Lance bei der Tour. Man nennt mich ja schliesslich nicht umsonst den schwarzen Dieter Baumann.


nach oben springen

#4

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 26.06.2006 13:19
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Es war definitiv ein richtig geiler Tag! Würde ihn auch gerne wiederholen, doch weiß ich nicht wann. Immerhin bist Du (Leif) ja im August weg. Aber an sich wäre es kein Problem, da alles ja super abgelaufen ist. Vielleicht kommen ja dann auch unsere Frauenmannschaften?!

Respekt an Marc und Richard, die allen die Grenzen aufgezeigt haben! Doch nach den ganzen Ankündigungen musste ja was kommen. Da machten sich die 6 Wochen Extra-Training bemerkbar. Ihr könnt das ja auch mal beim Handball machen!?

Ciao


zuletzt bearbeitet 26.06.2006 13:21 | nach oben springen

#5

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 26.06.2006 14:04
von Micha
avatar
Schliesse mich auch an. War von Carlo alles toll organisiert und dann muß der Wettergott einfach mitspielen! Und die Anlage ist ja auch wirklich sehr schön. Rundum gelungen und kein Wunder, daß hier einige nach Wiederholung schreien. Aber Termin wird schwierig. Warum? Weil das Fun ist und langsam hat der Spaß ein Ende, denn in 75 Tagen fragt kein Gegner mehr, ob wir im Sommer viel Freude hatten...

zuletzt bearbeitet 26.06.2006 16:39 | nach oben springen

#6

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 26.06.2006 16:28
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Da zählt der Trainer doch tatsächlich die Tage bis zum 1. Spiel...
An Otto: soll ja richtig schön gewesen sein. Na, im nächsten Jahr bin ich dann dabei - passiv.


nach oben springen

#7

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 26.06.2006 21:15
von Dominic
avatar

Hiho,
wollt mich auch nur nochma schnell den anderen anschließen, war auf jeden fall
eine gelungene veranstaltung die denke ich , jedem spass gemacht haben.
auch wenn mein partner meine zielstellung nicht ganz umsetzen konnte^^

man sieht sich


nach oben springen

#8

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 27.06.2006 11:18
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Beim Beachvolleyball gehören immer zwei dazu! Also, Ihr seid als Team untergegangen! Anders kann man das leider nicht nennen. Aber seht es mal so, Ihr habt damit andere Mannschaften aufgebaut und die haben danach besser gespielt. Solche Teams muss es eben auch geben. Dafür DANKE an Dich und Philip.

Ciao


nach oben springen

#9

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 27.06.2006 15:56
von dominic
avatar

jaja, is schon klar das wir beide an unserem versagen schuld waren...
das war ja auch nur nen spass und nix weiter...hat trotzdem irre
fun gemacht.


nach oben springen

#10

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 27.06.2006 20:03
von MAY$$ON • Beginner-User | 8 Beiträge

Das war natürlich mein bestreben....da ich natürlich wusste,dass mit meinem Partner nichts zu holen war,wollte ich einfach nur die anderen Teams aufbauen und meinen kleinen Bauch von der Sonne bräunen lassen!!!
Natürlich muss auch ich mich meinen Vorrednern anschließen und sagen,dass alles super organisiert war und der tag echt Fun gemacht hat.....
PEACE!!!!


nach oben springen

#11

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 27.06.2006 23:50
von Sanny • Cool-User | 10 Beiträge

Der Tag war echt suuuuuuuuuppppppeeeeeerrrrrrr geil und ich würde das cool finden wenn wir so was wieder machen könnten!!!Aber der größte Dank geht natürlich an Carlo der alles so gut Organisiert hat und mit dem ich beim Beachvolleyball auch geil zusammen gespielt habe...

Aber nächstes Jahr werden wir Marc und Richard mal schlagen das kann ja nich sein das die da alles abräumen aber war schon voll verdient...



nach oben springen

#12

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 27.06.2006 23:54
von Micha
avatar

Sunny, Kleiner, warum bist Du noch nicht im Bett?


nach oben springen

#13

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 04.07.2006 12:48
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

hallo erstmal,

ich hatte ja otto schon gesagt wie toll ich den tag fand.nicht zuletzt,weil jung(a-jugend) und alt(ich nenn lieber keine namen,ne matti) einen super tollen tag zusammen verbracht hatte.
doch der tag,dass muss man auch mal sagen,war nicht ganz perfekt.jedenfalls nicht für euch.denn,und das hätt selbst ich nicht erwartet,hatte die BANANENTRUPPE ein perfektes turnier hingelegt.nicht einen satz abgegeben.achja, so etwas tut dem ohnehin sher großen ego in mir sehr gut.
auch wenn es matti+leif und carlo+sanny fast geschafft hätten uns einen satz abzunehmen,war ich etwas enttäuscht vom starter feld.denn was hier im forum vorher alles gepostet wurde, hätte ja faast auf eine inoffizielle beachvolleyball-wm deuten können.

an carlo:wir würden das schon gerne mal beim andball zeigen,doch da sind immer noch 12 andere auf dem spielfeld.sind halt nur als zweier team so gut

bis denn dann marc

p.s.:don't mass with the best!
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#14

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 04.07.2006 16:54
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Du bist ja ein ANGEBER.
Wir haben euch gewinnen lassen.


nach oben springen

#15

RE: Danke OTTO!

in Lob und Kritik 05.07.2006 00:18
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Na da hat der Kleene wenigstens och mal wat gewonnen. Vieleicht doch die falsche Ballsportart gewählt...?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen