#1

Pokalauslosung 2006/2007

in Meldungen 13.06.2006 14:16
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

So, die Pokalauslosung ist draußen. Die erste Männer spielt auswärts bei SC Eintracht Berlin II. Die Mannschaft kennen wir aus der letzten Saison! Immerhin haben sie uns in eigener Halle einen Punkt gestohlen.

Die 2. Männer hat ein Freilos.

die 3. Männer, ja wir haben jetzt eine, spielt zu Hause gegen HF BW Spandau 2000 I. Dies wird ein guter Einstieg ind die erste Saison unserer 3. Mannschaft und deren erster Auftritt.

Die erste Frauen steigen ja als Verbandsligisten erst in der 2. Runde mit ein und die 2. Frauen hat dieses Jahr nicht gemeldet.

Die männliche A-, B- und C-Jugend haben alle ein Freilos in der ersten Runde. Die D-Jugend hat leider auch nicht gemeldet.

Bei der B-Jugend steht schon fest, dass sie laut dem Pokalbaum, der in der Jugend existiert, in der 2. Runde auswärts bei Hermsdorf/Waidmannslust spielen müssen.

Die A-Jugend muss in der 2. Runde gegen KSV Ajax ran. Dies wird ein Heimspiel sein.

Der Gegner der C-Jugend ermittelt sich aus dem Spiel BSV 92 vs. Tus Hellersdorf. Das Spiel ist dann auch ein Heimspiel.


Die genauen Termine werden noch bekannt gegeben. Sicher ist, dass die erste Runde im Erwachsenenbereich am ersten Septemberwochenende (01.-03.09.) stattfinden wird! Ölt also langsam schon mal Eure Stimmen! Dies ist dann der Saisonauftakt!

Ciao


zuletzt bearbeitet 13.06.2006 14:17 | nach oben springen

#2

RE: Pokalauslosung 2006/2007

in Meldungen 12.08.2006 15:44
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

So, der Termin für das Pokalspiel der 1. Männer steht nun fest. Am 01.09.2006 (Freitag) wird das Spiel der 1. HCB-Pokalrunde gegen SC EINTRACHT BERLIN II um 20 Uhr in der Peter-Huchel-Straße 37 (Halle 91) angepfiffen. Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn einige Fans den Weg in die Halle finden, um uns lautstark zu unterstützen. Dies wird das erste Pflichtspiel der Saison sein.

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen