#1

Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 13.06.2006 09:45
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Ich starte es nochmal als neues Thema und hoffe, dass es so ein paar Leute gibt, die sich nun melden! Bisher hat sich erst ein Team angemeldet! Ihr habt alle große Töne gespuckt, jetzt wird es Zeit, den Worten Taten folgen zu lassen! Leider weiß ich auch immer noch nicht, ob wir nun auch weibliche Vertreter haben werden?!? Sicherlich spreche ich für alle Männer, wenn wir Euch beim Spielen beobachten dürften. Damit meine ich auch unsere Spielerfrauen! Immerhin wollen wir Euch auch mal anbrüllen!

Ciao


zuletzt bearbeitet 13.06.2006 09:45 | nach oben springen

#2

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 13.06.2006 12:49
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Yo Otto! Ich wäre für so einen Spaß natürlich zu haben und lasse meinen Worten auch Taten folgen. Nur leider ist mein Partner Marko abgesprungen. Spielen wir zusammen? Wenn ja, denkt Dir nen coolen Namen aus und melde uns an!


nach oben springen

#3

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 13.06.2006 12:55
von Tom
avatar

Hallo Jan ich habe gehört Marko ist abgesprungen würdest du wenn Otto dir absagt auch mit mir Spielen.
Solange du mit so einem durchgeknallten Spielen möchtest.
Man hat gesehen das wir ein gutes Team sind (Delmenhorst).
Naja egal entscheide selber


nach oben springen

#4

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 13.06.2006 16:54
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Alles klar Pflitzpiepe, dann spiel ich eben mit Dir. Melde uns dann heute beim Training bei Otto an. Vielleicht sehen wir uns ja, dann können wir uns noch nen Namen ausdenken. Bis denne


nach oben springen

#5

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 15.06.2006 02:12
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

hiho,
also richard und ich sind auch eine feste konstant.wir haben uns beide freigenommen vom urlaub.
eigentlich können wir auch das spielen sein lassen und ihr gebt uns gleich den sieger pokal.
kleine frage, wir spielen doch nach beachvolleyball regeln,oder?wäre mal gut vorher zu klären.

bis denn dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#6

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 15.06.2006 10:36
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Von mir aus können wir auch nach den Regeln irgendeines Deiner blöden Computerspiele spielen! Die BEACHROCKERS werden Euch sowieso plattmachen!

Ciao


nach oben springen

#7

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 15.06.2006 12:16
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

wer sind denn die beachrockers? naja,wie stark ihr rockt, dass werden wir ja aufm spielfeld sehen.
ich bin für beach-regeln und nicht hallen regeln.

bis denn dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#8

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 15.06.2006 19:11
von Dominic
avatar

Hiho Leuts, also Philip May und ich sind mit Sicherheit auch dabei...
dann kannste schonmal unsere namen in den pokal eingravieren ^^.
jut also bis zum fussballturnier, wie siehts da eigentlich aus?
starten wir nun mit 2 teams?

Gruß


nach oben springen

#9

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 16.06.2006 08:54
von Caro • Cool-User | 12 Beiträge


Hiho!

Wann wäre denn das Beachvolleyballturnier überhaupt?

(Denn Dominic denk dran: 8.& 9.Juli biste schon versprochen;dann macht das Bikini-Botton-Team alle platt!!!)

..


nach oben springen

#10

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 16.06.2006 11:35
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Die "POPIEKER" Tom und ich sind nun definitiv auch am Start. Mit dem Vogel kann man eh nix gewinnen, aber wir werden die lustigsten sein. Bis danne, Manne!


nach oben springen

#11

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 16.06.2006 18:06
von Tom
avatar

aLSO ICH MUSS WOHL MEINEM TEAMKOLLEGEN WIEDER MAL WAS VOLL STOPFEN.Man hat doch ein deutig in Delmenhorst das bei mir Kampf, Einsatz und Siegeswille stimmt:).Ich schwöre euch die POPICKER werden die geielsten sein.
Jan nächste Woche Dienstag bringe ich dir die Startgebühr mit vielleicht aber auch schon Sam stag beim Fußball turnier.


nach oben springen

#12

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 21.06.2006 17:37
von MAY$$ON • Beginner-User | 8 Beiträge

Wann und Wo soll der Spaß den eigentlich sein??

MFG Maysson...
PEACE!!!!


nach oben springen

#13

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 21.06.2006 19:02
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Da sage ich Euch noch rechtzeitig bescheid! Aber richtet Euch mal auf 10 Uhr ein! Dann werden wir in Ruhe alle nochmal den Modus durchgehen und alles andere klären! Wichtiger wäre, dass Ihr alle langsam mal die Startgebühr zahlt!

Ciao


zuletzt bearbeitet 21.06.2006 19:02 | nach oben springen

#14

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 22.06.2006 17:33
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Also, es geht um 10 Uhr los! Bitte seid alle pünktlich! Andererseits kann es auch sein, dass ich das Turnier morgen noch absagen muss, da erst zwei Mannschaften ("Beachrockers" und "Matti/Leif") das Startgeld bezahlt haben! Ohne Geld kein Turnier!

Ciao


nach oben springen

#15

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 23.06.2006 17:44
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Das Turnier findet statt! Treffpunkt ist um 10 Uhr auf dem Platz! Wo der Platz ist? Hinter der DYNAMO-Halle. Bei der Rollschuhbahn! Notfalls könnt Ihr mich ja anrufen!

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen