#16

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 23.06.2006 21:11
von 1-2-3 Kid • Very Cool-User | 19 Beiträge

Der Turnierfavorit 1-2-3 Kid/Martin müssen leider passen. Leide seit Tagen unter einer hartnäckigen Bronchitis, was mir das Spielen auf höchstem Niveau leider unmöglich macht. Und mit 70%-80% brauchste gegen Matti/Leif gar nicht erst Antreten, die lassen dich dann gnadenlos Sandfressen.
An Marc:
Es wird nach ECW Regeln gespielt: stealcage, no disqualification, lumberjack match - alles klaro!?


nach oben springen

#17

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 23.06.2006 23:59
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
Tach!

Ich werde extra für Dich dann ne BATISTA-BOMB zelebrieren! Hoffentlich geht es Dir dann bald wieder besser! Sascha springt übrigens für Dich ein! Würde mich freuen, wenn Du FUNAKI Dich morgen trotzdem mal blicken lässt!

Ciao

PS.: WHOOOOOOOOOO!


zuletzt bearbeitet 23.06.2006 23:59 | nach oben springen

#18

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 24.06.2006 01:40
von Witte
avatar

Wie Matti/Leif sind nich zu schlagen??? die beiden sagen mir zwar nix aber
maysson est moi müssten eigentlich klare titelaspiranten sein ...
also die beiden teams wo die leute aus dem hause voss mitspielen
müssten sichere Punkte für uns sein!!^^

greeetz bis später leuts
witte


nach oben springen

#19

RE: Beachvolleyballturnierteams???

in Kaffeeklatsch 24.06.2006 08:39
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ach wär dit schön, wenn ich auch so große Töne spucken könnte. Aber ich spiele nur mit Tom, und da ist definitiv nix zu holen
Bis gleich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen