#121

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 20.10.2009 17:16
von Hightower • Star-User | 58 Beiträge

is aber Katar und die gewinnen weil der scheich auf der tribüne sitzt, aber der rest ist richtig übersetzt!;-)


nach oben springen

#122

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 20.10.2009 17:40
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
nach oben springen

#123

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 20.10.2009 23:09
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Das passiert, wenn man seinen Planscheball mit ins Stadion nimmt

http://www.youtube.com/watch?v=jO7EN9QbZRs


Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

nach oben springen

#124

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 21.10.2009 12:18
von revilo • Very Cool Top Crazy Star User | 127 Beiträge

so heute ist es wieder soweit, die bayern bekommen aufn sack, damit ihr seht wie das gehen kann hier das tor vom geilen gourcuff :D

http://www.youtube.com/watch?v=e3a-QU3f2K8


____________________________________________________
1. Doping im Handball bringt nichts, das Zeug muss in die Spieler!!!

2. "Kämpfer kämpfen" (Sage Stallone - Rocky Balboa)

nach oben springen

#125

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 21.10.2009 13:50
von Basketballer • Very Cool-User | 18 Beiträge

sorry stefan, aber auch mit flaggen hab ich's nicht so...


zuletzt bearbeitet 21.10.2009 13:50 | nach oben springen

#126

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 21.10.2009 14:38
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Mag sein, dass der Knabe in der Baguette-Liga ne große Nummer ist. Heute spielen sie aber gegen den zukünftigen Champions League - Sieger. Da trifft er auf Knaller wie Braafheid oder Pranjic


Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

nach oben springen

#127

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 21.10.2009 16:35
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Ich war früher ja auch ein Bayern-Hasser! Aber inzwischen denke ich an den Deutschen Fußball und da sind alle Siege deutscher Teams im internationalen Geschäft wichtig Außer es sollte mal passieren, dass sich Cottbus, Union oder Pauli dorthin verirren! (Sorry Jan!!!)

nach oben springen

#128

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 22.10.2009 08:15
von Micha • Master-User | 243 Beiträge

Nach dem gestrigen Spiel frage ich mich, welches Jahr Du meinst mit dem Champions League - Sieger?

nach oben springen

#129

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 22.10.2009 09:16
von revilo • Very Cool Top Crazy Star User | 127 Beiträge

jaja die baguette-liga...vllt nicht die beste der Welt, aber wenn man sich selbst zerstört hat man auch gegen solche Mannschaften keine Chance.


____________________________________________________
1. Doping im Handball bringt nichts, das Zeug muss in die Spieler!!!

2. "Kämpfer kämpfen" (Sage Stallone - Rocky Balboa)

nach oben springen

#130

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 22.10.2009 09:56
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Ich weiß gar nicht welches Tor vom "geilen Gourcouff" ich am geilsten finden soll?!?!
Und dafür, dass die 60Minuten in mindestens einfacher Überzahl waren, war das echt dünne!!! Den Weg zum Rückspiel nach München, und die damit verbundenen Reisekosten, sollten sie lieber in guten Rotwein anlegen, da haben sie mehr von!

Die Finalkarten liegen selbstverständlich schon in der Schublade, will einer mitkommen??? Im Estadio Santiago Bernabeu sehen die Bayern traditionsgemäß immer ganz gut aus. Was soll also bitteschön noch den Titel verhindern?

P.S. Totgesagte leben länger!!!


Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

nach oben springen

#131

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 22.10.2009 18:39
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Wenn Handball einfach wäre, würde es Fußball heißen!!!

nach oben springen

#132

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 23.10.2009 16:32
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge
nach oben springen

#133

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 23.10.2009 19:29
von da DAVID • Star-User | 58 Beiträge

ich glaube, dieser link wurde schon mal von marc reingesetzt.... doch der geht nicht mehr! auf bitte eines spielers hier nochmal der neue link....

http://www.youtube.com/watch?v=iHXLRUEqZvQ


nach oben springen

#134

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 30.10.2009 21:01
von Hightower • Star-User | 58 Beiträge

das nenn ich mal emotional komentiert...
http://www.youtube.com/watch?v=fEB9B9MDQr8


nach oben springen

#135

RE: schwasinn im internet

in Kaffeeklatsch 30.10.2009 22:44
von revilo • Very Cool Top Crazy Star User | 127 Beiträge

könnte mir durchaus vorstellen, dass ferenc das auch in sein repertoire aufnimmt ;)


____________________________________________________
1. Doping im Handball bringt nichts, das Zeug muss in die Spieler!!!

2. "Kämpfer kämpfen" (Sage Stallone - Rocky Balboa)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen