#1

DANKESCHÖN

in Kaffeeklatsch 21.05.2006 19:45
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Wir möchten uns vorab schon mal auf diesem Weg bei allen bedanken, die dafür gesorgt haben, daß unsere Hochzeitsfeier schöner war, als wir es uns in unseren dollsten Träumen ausgemalt haben. Wir hatten einen Super-Abend. Wir möchten uns für die vielen Geschenke und Aufmerksamkeiten bedanken. Für uns wird dieser Tag unvergeßlich bleiben. Trotz des "Stresses" der letzten Tage sind wir einfach nur glücklich. Und das Dank Euch!!! Und wenn die Technik nicht versagt, könnt Ihr bald hier im Forum die Feier noch mal Revue passieren lassen.
Danke!
Kaja und Micha
Ich möchte mich auch ausdrücklich noch für all die Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Kaja


nach oben springen

#2

RE: DANKESCHÖN

in Kaffeeklatsch 21.05.2006 20:36
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

Noch ein kurzer Nachtrag: es haben sich noch Regenschirme angefunden. Meldet Euch.


nach oben springen

#3

RE: DANKESCHÖN

in Kaffeeklatsch 21.05.2006 20:42
von Heberkönig • Star-User | 66 Beiträge

Auch wir nehmen diese Gelegenheit wahr, uns für die tolle Feier, die ihr ausgerichtet habt, zu bedanken. Es war ein gelungenes Fest und wir hatten viel Spaß am leckeren Essen, an der Musik, an euren Gästen und auch an den Getränken. Um es in einem Satz zu sagen: Eure Feier war einfach !!!!!
Danke, Danke, Danke.
LG Matze+Dani


nach oben springen

#4

RE: DANKESCHÖN

in Kaffeeklatsch 21.05.2006 21:50
von Leif
avatar

Hallo , auch wir wollten uns auf diesen Wege noch mal recht herzlich für diesen sehr schönen Abend bei euch bedanken , der erst einmal nicht so leicht zu überbieten sein wird !!
Hatte mich zwar heut' Nacht schon bedankt , aber ich 'lallte' schon ein wenig .Hoffe das sich im nächsten Jahr auch ein 'Paar traut ' , denn eine grosse Rotationsfeier im Jahr ist doch zu wenig !!
Danke - Leif und Sylke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen