#1

Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 15:55
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Schaut Euch das mal an!http://www.metacafe.com/watch/75855/socc...nce_and_fights/
Und dann sag mal einer was über Rotze...
Fußballer können ganz schön beschränkt sein!


nach oben springen

#2

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 16:11
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

Andererseits kann Fußball auch soooooo schön sein...
http://www.metacafe.com/watch/75611/ronaldinho_gaucho/
Viel Spaß damit!
Die Saison ist vorbei und jetzt wird wieder gähnende Langeweile ins Forum kommen, deshalb ab und zu ein nettes Filmchen vom Jan.


nach oben springen

#3

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 16:46
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

...kann ja mal passieren !!!
http://www.fv-budenheim.de/Banner/fun/Fu...ordesmonats.mpa
Wo wir stehen ist oben! Und sollten wir mal unten stehen, ist eben unten oben...

*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***



nach oben springen

#4

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 18:35
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge
eure sind ja nicht schlecht.
aber wenn ihr viel zeit habt,dann geht auf diese seite und seht euch mal die ganzen videos an.

http://nikefootball.nike.com/nikefootbal...shell/index.jsp#,de,0;jogatv,,0,0,0

bis dann marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


zuletzt bearbeitet 16.05.2006 18:37 | nach oben springen

#5

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 20:53
von kaja • Master-User | 233 Beiträge

...und Mama dachte immer, Ihr lernt fleißig, wenn Ihr am Computer sitzt. Seht Ihr Euch etwa auch die Pfui-Seiten an?


nach oben springen

#6

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 22:40
von 1-2-3 Kid • Very Cool-User | 19 Beiträge

ich könnte mit ein paar interessanten seiten dienen ! besteht da bedarf bei dir kaja ??? hab ich natürlich "nicht" von jan !


nach oben springen

#7

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 16.05.2006 23:06
von Jan • Master-User | 484 Beiträge

OK, weil das world wide web so viele lustige sachen hergibt, hab ich noch zwei:http://www.metacafe.com/watch/67015/35_f..._in_32_seconds/
Und der Beweis, dass Frauen sehr gut mit "Bällen" umgehen können. Das nenn ich doch mal Körperbeherrschung!http://www.metacafe.com/watch/68223/bouncy/


nach oben springen

#8

RE: *LOL*

in Kaffeeklatsch 17.05.2006 00:50
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

... ich habe da auch noch was aufgetan...

http://video.google.com/videoplay?docid=-8347444198128747849

http://video.google.com/videoplay?docid=1150546517618850519

und jetzt ab-ins-bett.de


*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***



nach oben springen

#9

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 17.05.2006 15:01
von Micha
avatar

Kaja, nicht wundern. Wir haben es hier, ob Jan, Marc oder Claudia, mit sogenannten Studenten zutun, die einfach genug Zeit haben, unsere Steuergelder zu verschwenden...


nach oben springen

#10

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 17.05.2006 16:21
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

In Antwort auf:
Kaja, nicht wundern. Wir haben es hier, ob Jan, Marc oder Claudia, mit sogenannten Studenten zutun, die einfach genug Zeit haben, unsere Steuergelder zu verschwenden...

[zickenmodus]... stimmt ja gar nicht!!! also, für meinen teil zumindest nicht. kann mit fug und recht behaupten, dass ick keinen cent vom staat bekomme...[/zickenmodus] kannst mir deine steuerersparnisse somit immer gerne in form von bier zukommen lassen!!! ... und zum zeitfaktor - mann/frau muss sich ja mal von alldem lern-hausarbeits-referatsstress erholen und auf solche videos stößt man natürlich nur meim recherchieren für den nächsten großartigen leistungsnachweis...!!!

bis später...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen

#11

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 20.05.2006 14:22
von marc • Very Cool Top Crazy Star User | 160 Beiträge

http://www.metacafe.com/watch/94501/bavaria_football/

die deutschen sind halt doch besser im fußball!!!

marc
----------------------------------------------------

Alle guten Sachen sind drei!!!


nach oben springen

#12

RE: Fußballidioten

in Kaffeeklatsch 20.05.2006 16:33
von Claudi • Star-User | 82 Beiträge

... er ist auch nicht schlecht:
http://www.joerg-bennewitz.de/A-V/flitzer.rm

... und für alle die schonmal für die kommende saison trainieren wollen:
http://www.oldschool-themovie.com/_GAME/game.swf

sport frei!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*** SIEG oder SPIELABBRUCH ;-) ***
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen