#1

Spielbericht der 1. Männer gegen HSW HUMBOLDT II

in Spielberichte 22.02.2005 09:59
von elkbrain • Very Cool Top Crazy Star User | 112 Beiträge

tach!

peinlich ist wohl das beste wort für die leistung am samstagabend!

die nvoraussetzung waren folgende: humboldt hatte bis dato nur einen punkt und klarer letzter! also, eigentlich eine pflicht, dieses spiel zu gewinnen! doch wer so mädchenhaft in der abwehr zupackt, der muss sich nicht wundern! das gilt für alle! auch die torwarte müssem sich mit den stiefel der niederlage anziehen! wenn man sich rigoros gegen die SCHNELLE MITTE sträubt, dann läuft da definitiv was falsch! es ist echt schade, dass wieder einmal grundsätzlich jede ansage nicht befolgt wurde! uns, matze und mir, tut es in der seele weh, wenn wir sehen, dass einige spieler immer wieder der meinung sind, es anders zu probieren, um dann doch zu merken, dass die trainer recht hatten!

kurz noch was zum spiel! wir haben sehr schlecht in der abwehr gestanden und vorne viel verworfen! der halbzeitstand war 16:19 und der endstand 34:38!
fazit:
ich muss mich selber nach ganz oben stellen, was die liste der schuldigen betrifft! ich wollte der mannschaft als spieler helfen, stattdessen habe ich ihr durch mein gemeckere geschadet! logische konsequenz: 3x2 minuten wegen meckerns! das problem lag darin, dass ich zu sehr noch als trainer auf dem spielfeld fungiert habe und nicht loslassen konnte! daher wird dies nun wirklich das letzte mal gewesen sein! positiv möchte ich noch 2,3 spieler herausheben: einmal den elif, der ein ganz gutes spiel gemacht hat! es war klar, dass man bei solch einer masse von würfen, auch mal ein paar daneben setzt! alessandro hat es in der halbzeit richtig gesagt: es wurde leider zuviel für die rechte seite gespielt. marcel hat auch ein gutes spiel im angriff gemacht. wenn er dann wirklich endlich mal ordentlich schuhe trägt, wird er sich noch mehr steigern können! aber ohne micha pfeiffer, hätte marcel nie die lücken gehabt! so wie es der micha gemacht habe, stelle ich mir einen manscahftsdienlichen kreisspieler vor! es freut mich, dass er wieder zurück ist und ich hoffe, dass auch bald wieder die absprache im abwehrzentrum vorhanden ist! denn nächstes wochenende kommt es zu einem extrem wichtigen spiel! sonntag 14 uhr max-schmeling-halle! GRÜN WEISS BAUMSCHULENWEG ist unser gegner! diese spiele leben vom kampf und diesmal können wir uns nicht davor drücken! wir bräuchten dann auch wieder die hilfe einiger fans! den treuesten möchte ich auch wieder für samstag danken! es ist immer wieder schön anzusehen, dass bei auswärtsspielen mehr rotzer als heimfans dasitzen! ihr seid super!

ciao
CARLO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen