#1

Letzten Saisonspiele der Abteilung Handball

in Meldungen 12.05.2006 09:51
von Carlo • User-Guru | 791 Beiträge

Tach!

Am sonntag, 14.05.2006, finden im Velodrom die letzten Saisonspiele der Abteilung Handball statt (C-Jugend-Relegation zählt schon zur neuen Saison!)! Den Anfang machen diesmal die 2. Männer, die ihren 4. Platz mit einem sieg gegen den Tabellendritten ATV zu Berlin verteidigen wollen. Außerdem ist da noch eine sehr große Rechnung offen (Hinspielergebnis: 16:39)! Anpfiff ist um 16 Uhr.

Es folgt das Spiel der 1. Männer gegen HC Pankow. Hier wurde das Hinspiel nur knapp gewonnen. Auch wenn der Aufstieg schon feststeht, wollen wir unsere Weiße Weste im Jahr 2006 behalten und den Fans ein ordentliches Spiel zum Abschluss bieten. Anpfiff ist hier um 18 Uhr.

Wir freuen uns auf jeden, der den Weg in die Halle findet und mit uns eine wirklich gute Saison 2005/2006 beenden will.

Ciao


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Benjamin Sondheimer
Forum Statistiken
Das Forum hat 1577 Themen und 4915 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen